Deine Mission – #PositivelyImpactful
- Durchführung von Change Requests in Konvertierungen und Anbindungen
- Überwachung der Systemlandschaft und Sicherstellung der Systemstabilität
- Identifikation und Behebung von Störungen, um einen unterbrechungsfreien Betrieb zu gewährleisten
- Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Betrieb & Support
Dein Profil
- Die Arbeit in der IT ist für dich nichts Neues und du konntest bereits erste Erfahrungen in einem ähnlichen Umfeld sammeln
- Du hast Interesse an einer Supporttätigkeit, hast ein gutes technisches Verständnis und bist ein Organisationstalent
- Erste Kenntnisse im Bereich EDI (Electronic Data Interchange) und Kommunikationsschnittstellen wie AS2, FTP, OFTP2 und X.400 sind wünschenswert
- Wir freuen uns, wenn du bereits Erfahrung im Kunden- und Anwendersupport (First- bis Third-Level) sammeln konntest
- Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse setzen wir voraus
Was wir dir bieten – #PositivelyFulfilled
Ein internationales Umfeld
Eine agile Organisation
Flexibler Arbeitsort – Entweder in einem unserer Büros oder im Homeoffice
️ 30 Tage Erholungsurlaub + 1 Sonderurlaubstag an deinem Geburtstag
️ Bleibe aktiv: Nutze unsere bezuschusste Egym-Mitgliedschaft
️ Umfangreiches Onboarding inkl. Aufenthalt in unserem HQ in Lyon, Frankreich
Engagiere dich ehrenamtlich an deinem CSR Tag
Wir bei Esker haben uns der Chancengleichheit verschrieben und sind stolz darauf, dass wir Vielfalt zu unserer Stärke machen. Deshalb heißen wir alle Talente willkommen und ermutigen jeden, der die in dieser Anzeige genannten Fähigkeiten besitzt, eine Bewerbung einzureichen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Esker Software GmbH HR Team