Wir sind EssilorLuxottica, ein weltweit fĂŒhrendes Unternehmen im Bereich Design, Herstellung und Vertrieb von BrillenglĂ€sern, Brillenfassungen und Sonnenbrillen. Das Unternehmen vereint das sich ergĂ€nzende Fachwissen zweier Branchenpioniere â der eine in fortschrittliche Entwicklung von Brillenglas Technologien, der andere in der handwerklichen Herstellung ikonischer Brillen. So entsteht ein vertikal integriertes Unternehmen, das einzigartig auf dem Markt positioniert ist, um den sich kontinuierlich weiter entwickelten SehbedĂŒrfnissen der Welt und der globalen Nachfrage einer wachsenden Brillenindustrie gerecht zu werden.
Mit mehr als 180.000 engagierten Mitarbeitern in 150 LĂ€ndern, die unsere einzigartigen und renommierten Marken vorantreiben, sind unsere Mitarbeiter kreativ, engagiert und werden fĂŒr ihre einzigartigen Perspektiven und ihre IndividualitĂ€t hochgeschĂ€tzt. Mit unserer Vision âSee More be Moreâ ermöglichen wir es Menschen, ihre LebensqualitĂ€t mittels unserer innovativen Designs und Technologien, unserer auĂergewöhnlichen QualitĂ€t und unserer hochmodernen Verarbeitungsmethoden zu optimieren. Jeden Tag tragen wir dazu bei, die SehbedĂŒrfnisse und die Sicht auf die Welt von Millionen von Menschen zu verbessern.
UnterstĂŒtzung Management Online Channel :
- RegelmĂ€Ăiges Update von Kampagnen Assets fĂŒr alle Marken bei den groĂen Online Playern
- Erstellung und Aktualisierung von Zalando Brand Homes
- Erstellung und Analyse von regelmĂ€Ăigen Reportings
- UnterstĂŒtzung bei der Erstellung von Kampagnen
- Kommunikation mit Sales Force, Kunden und der Firmenzentrale in Mailand
Auswertungen :
- Bereitstellung von Best Seller Listen
- Bereitstellung und Analyse von Sellin Daten
- Monatliches Tracking der Marketing Budget Lines und Highlighten möglicher Abweichungen zur Planung, in enger Zusammenarbeit mit dem Trade Marketing Team
- Einholen und Management von Angeboten und Rechnungen
- Anlage von Purchase Order Requests und Buchung von WareneingÀngen im SAP-System
- Operative Schnittstelle zur Buchhaltung
UnterstĂŒtzung Management Sales :
- Operative Schnittstelle zwischen Brand und Trade Marketing Team
- Management der LuxMediabox (Update von Markeninhalten, Bestseller Listen, Social Media Assets und Texten, Brand Guidelines)
- Aufbereitung sowie Bereitstellung von Sellin-Unterlagen und Neuheiten-PrÀsentationen
Zusammenarbeit mit Agenturen :
- RegelmĂ€Ăiges Update von Brand-BroschĂŒren
- Aufsetzen & Versand von elektronischen Datenmailings und Newslettern, sowie deren Tracking und Performance-Auswertung
- Briefing von Assets fĂŒr die MyLuxottica-Plattform
- Briefing von Einladungen fĂŒr Trainings
- Abwicklung sÀmtlicher markenseitiger Tools, auch in enger Abstimmung mit dem Trade Marketing Team
Weitere Aufgaben (daily business) :
- Erstellung von Powerpoint PrÀsentationen und Excel Dokumenten
- Ăbersetzungen
- Recherche zu markenrelevanten Themen (z.B. Nachhaltigkeit, Fashion TrendsâŠ)
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
EssilorLuxottica HR Team