Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstützung der Brand- und Activation Manager in täglichen Aufgaben und eigenverantwortliche Projektübernahme.
- Arbeitgeber: Essity, ein führendes Unternehmen im Bereich Hygiene und Gesundheit.
- Mitarbeitervorteile: Hybrides Arbeitsmodell, HVV-Proficard Zuschuss, Firmenfitness, Weiterbildungsangebote.
- Warum dieser Job: Praktische Erfahrung in einem globalen Team, das sich für Lebensqualitätsverbesserung einsetzt.
- Gewünschte Qualifikationen: Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse, digitale Affinität.
- Andere Informationen: Engagement für Vielfalt und Inklusion, Barrierenabbau und Förderung des Wohlbefindens.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 13 - 16 € pro Stunde.
Werkstudent Brand & Activation Marketing Deutschland (d/w/m)
Essity ist ein global führendes Hygiene- und Gesundheitsunternehmen. Wir engagieren uns für die Verbesserung der Lebensqualität durch hochwertige Hygiene- und Gesundheitslösungen. Wir vertreiben unsere Produkte und Lösungen in rund 150 Ländern unter vielen starken Marken, darunter die Weltmarktführer TENA und Tork, aber auch bekannte Marken wie Jobst, Leukoplast, Libero, Libresse, Lotus, Nosotras, Saba, Tempo, Vinda und Zewa.
Zeit für die Praxis?
Ist es an der Zeit, die Bücher zur Seite zu legen und nach den ersten erfolgreich studierten Semestern die theoretischen Kenntnisse in die Praxis umzusetzen? Dann bewirb dich jetzt!
Für unsere Abteilung Marketing Deutschland am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Teams einen Werkstudentin mit bis zu 20 h / Woche für 1 Jahr.
Deine Rolle
- Du unterstützt die Brand- und Activation Manager bei der täglichen Arbeit und bist fester Bestandteil unseres Marketingteams.
- Du führst Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen durch und lieferst uns daraus resultierende Impulse
- Du übernimmst eigenverantwortlich Projekte und arbeitest dabei mit internen und externen Schnittstellen, wie z.B. Agenturen zusammen
- Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Global Marketing oder Sales zusammen
- Während deiner Zeit bei uns lernst du unsere Zielgruppe der Health Care Professionals kennen und erfährst, worauf es in der Praxis ankommt
Das bringst Du mit
- Ein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges
- Eigeninitiative und Interesse, Neues zu lernen sowie die Bereitschaft, Projekte eigenverantwortlich zu übernehmen
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Spaß am Arbeiten im Team und Kommunikationsstärke
- Digitale Affinität sowie analytisches Denkvermögen und Offenheit für Trends
- Sicherer Umgang mit Excel, Word und Power Point
Unsere Benefits für Dich
- Vergütung & Zusatzleistungen
Attraktive Vergütung, Zuschuss zur HVV-Proficard, Corporate Benefits, gute IT-Ausstattung, Firmenfitness (FitnessFirst), kostenfreie Getränke im Büro, einen Zuschuss zum vielseitigen Essen in der Kantine - Work-Life-Balance
Hybrides Arbeitsmodell, 30 Urlaubstage pro Jahr auf Basis einer 5-Tage-Woche, gemeinsame Absprache der Arbeitstage - Fachliche & persönliche Entwicklung
Umfassendes Onboarding, fester Ansprechpartnerin, spannende und herausfordernde Aufgaben, Weiterbildungsangebote wie z.B. eine digitale Lernplattform - Team & Zusammenarbeit
Du-Kultur, vollwertiges Teammitglied ab Tag eins, Freiraum eigene Ideen zu entwickeln - Mobilität
Gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zur HVV-Proficard, Fahrradstellplätze, kostenfreie Parkplätze
Das sind Wir
Unsere Beliefs & Behaviors (Care, Collaboration, Courage & Commitment) bilden die Grundlage für unsere integrative Kultur und werden täglich von uns gelebt. Mit dem Ziel, Barrieren zu überwinden und so Wohlbefinden zu schaffen, sind Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion in unserer Unternehmenskultur fest verankert.
Wir verpflichten uns gegen Diskriminierung aufgrund von Hautfarbe, ethnischer Zugehörigkeit, Migrationsgeschichte, Staatsangehörigkeit, Religion, nationaler Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität, Ausdruck des Geschlechts, genetischer Information, Alter, Familienstand, Betreuungspflichten, Behinderung, chronischer Krankheit und anderen Faktoren. Wir begrüßen ausdrücklich Bewerbungen von Menschen, die strukturell, institutionell und intersektionell diskriminiert werden.
Zeit für ein Kennenlernen
Angelika vom Talent Acquisition Team beantwortet gerne alle Deine Fragen zu der offenen Stelle. Angelika Vöhl | LinkedIn
#Essity-DE
Together, we are improving lives, every day.
Working at Essity is not just a career; it is a chance to directly make the world a healthier, more hygienic and safer place. With impactful innovations coupled with sustainable solutions, we strive to reach more people every year with the necessary and essential solutions for well-being.
Application End Date:
Werkstudent Brand & Activation Marketing Deutschland Arbeitgeber: Essity Aktiebolag (publ).
Kontaktperson:
Essity Aktiebolag (publ). HR Team