Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender?Seite.
Schuldirektor/in Primarschule Region Gurmels
Der Arbeitgeber Staat fördert die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben und bietet seinen Mitarbeitenden ein modernes Arbeitsumfeld und attraktive Arbeitsbedingungen. Mehr darüber erfahren Sie auf folgender?Seite.
Es besteht die Möglichkeit eines Job-Sharings.
Tätigkeitsgebiet:
- Führung der Schule in personeller, pädagogischer, administrativer, organisatorischer und kommunikativer Hinsicht
- Zusammenarbeit mit den Schulbehörden
- Mitarbeit in Gremien der Bildungsdirektion (BKAD) und des Amtes für deutschsprachigen obligatorischen Unterricht
- Primarschullehrdiplom (Bachelor)
- Ergänzende Ausbildung in Schulführung (CAS) oder gleichwertige Ausbildung oder Bereitschaft, diese zu absolvieren
- Mind. 8 Jahre Berufserfahrung (Unterricht)
- Kommunikative und innovative Persönlichkeit
- Belastbarkeit, Integrität, Zuverlässigkeit
- Beherrschen der deutschen Sprache mit sehr guten Kenntnissen der französischen Sprache
Alain Maeder, Schulinspektor Kreis 10
Mariahilfstrasse 2, 1712 Tafers
T +41 26 305 12 43
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Kontaktperson:
Etat de Fribourg HR Team