Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%
Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%

Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%

Baden Vollzeit 42000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Manage the office, support project leaders, and handle administrative tasks.
  • Arbeitgeber: Join ETAVIS AG, a leader in electrical engineering with a strong local presence.
  • Mitarbeitervorteile: Enjoy a family-like work environment, employee shares, bonuses, and extensive training opportunities.
  • Warum dieser Job: Be a key player in a dynamic team, contributing to exciting projects and client solutions.
  • Gewünschte Qualifikationen: Completed commercial training and experience in a similar role; strong German and English skills required.
  • Andere Informationen: Contact Roberto Caggiano for more info and apply online today!

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 42000 - 60000 € pro Jahr.

Kehlstrasse 61B, 5400 Baden, Schweiz
Feste Anstellung

Suchst du eine abwechslungsreiche Tätigkeit, in der du deine administrativen sowie organisatorischen Fähigkeiten einsetzen kannst?

Übernimmst du gerne die Verantwortung für reibungslose Abläufe, damit sich dein Team auf die erfolgreiche Projektumsetzung konzentrieren kann?

Legst du Wert auf ein familiäres Umfeld und gute Arbeitsbedingungen?

Dann bist du bei uns an der richtigen Stelle.

  • Du führst das Sekretariat und unterstützt die Leitung der Business Unit sowie die Projektleitungen in sämtlichen organisatorischen und administrativen Belangen.
  • Neben der Erstellung von Offerten und Rechnungen kümmerst du dich um Regierapporte und Serviceaufträge, übernimmst einen Teil der telefonischen sowie schriftlichen Kommunikation und behältst das Büromaterial im Griff.
  • Zudem bestellst du die Arbeitskleidung der Mitarbeitenden, kontrollierst die elektronische Zeiterfassung, organisierst Sitzungen, planst Schulungen sowie Events und verwaltest die Firmenfahrzeuge.
  • Kurzum: Du bist ein unverzichtbarer Dreh- und Angelpunkt in unserer Abteilung.
  • Nach erfolgreichem Abschluss deiner kaufmännischen Grundausbildung hast du idealerweise bereits einige Jahre in einer ähnlichen Position gearbeitet.
  • Du legst grossen Wert auf eine ausgezeichnete mündliche sowie schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch und schreibst auch gerne mal auf Englisch.
  • Es macht dir Freude, in einer digitalen Umgebung zu arbeiten und IT-Programme wie Microsoft 365 und Messerli zu nutzen.
  • Zudem arbeitest du gerne eigenverantwortlich und schätzt es, über den Tellerrand hinauszuschauen, um dich weiterzuentwickeln und deinen Arbeitshorizont zu erweitern.
  • Du bist uns wichtig – wir bieten dir ein offenes, wertschätzendes und familiäres Umfeld.
  • Wir sind erfolgreich – bei uns hast du eine langfristige und sichere Perspektive.
  • Wir beteiligen dich an unserem Erfolg – mit Mitarbeiteraktien und Boni.
  • Kompetente Führungskräfte sorgen für spannende Projekte und funktionierende Arbeitsabläufe.
  • Bei uns hast du vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten – wir unterstützen dich gern.
  • Wir haben eine 40-Stunden-Woche.

Die Business Unit 73 ist ein integraler Bestandteil der Niederlassung der ETAVIS AG in Baden. Unser 25-köpfiges Team ist auf den Service und Unterhalt von Elektroinstallationen sowie auf die Durchführung von Kleinprojekten spezialisiert. Wir arbeiten mit renommierten Banken, Versicherungen und Anwaltskanzleien sowie öffentlichen Institutionen wie Museen und städtischen Verwaltungen zusammen. Gemeinsam mit unserer Kundschaft entwickeln wir auch massgeschneiderte Lösungen. Dank unserer zuverlässigen und genauen Arbeit sowie dem erstklassigen Service rund um die Uhr können wir auf eine treue und zufriedene Stammkundschaft bauen.

Noch Fragen? Dein künftiger Vorgesetzter Roberto Caggiano, Leiter der Business Unit 73, gibt dir gerne Auskunft und freut sich auf deine Kontaktaufnahme unter +41 79 225 99 76 oder +41 56 200 92 00.

Haben wir dich überzeugt? Dann bewirb dich noch heute über unser Online-Formular! Wir freuen uns, dich persönlich kennenzulernen.

Ist diese Stelle nicht das Richtige für dich? Kein Problem. Hier findest du weitere aktuelle und spannungsreiche Stellenangebote bei ETAVIS.

Vorerst verzichten wir auf die Unterstützung von Personalberatungsunternehmen und akzeptieren ausschliesslich Direktbewerbungen.

ETAVIS hat für alle Themen im Bereich der Elektrotechnik die richtige Expertise. Ob Elektroinstallationen, Gebäudeautomation, Eventservice, erneuerbare Energien etc. – für all diese Dienstleistungen sind wir die optimale Partnerin. Als Teil der internationalen VINCI Energies-Gruppe haben wir Power für Innovation, um auch in Zukunft die beste Lösungsanbieterin zu sein. Wir sind lokal stark verankert und kennen die Menschen, Kulturen und den Markt in allen Regionen der Schweiz und in Liechtenstein. Wir sind stolz, an 59 Geschäftsstellen mehrere hundert Lernende ausbilden zu können und mit rund 2\’300 Mitarbeitenden täglich an einer nachhaltigeren und besser vernetzten Welt zu arbeiten.

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Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100% Arbeitgeber: ETAVIS Engineering

ETAVIS AG ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir als Assistentin der Business Unit in Baden ein familiäres und wertschätzendes Arbeitsumfeld bietet. Mit einer 40-Stunden-Woche, attraktiven Mitarbeiteraktien und Boni sowie vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir deine persönliche und berufliche Entwicklung. Werde Teil eines engagierten Teams, das spannende Projekte mit renommierten Kunden realisiert und dabei auf eine langfristige Perspektive setzt.
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Kontaktperson:

ETAVIS Engineering HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten oder bereits bei ETAVIS sind. Oftmals können persönliche Empfehlungen den Unterschied machen und dir einen Fuß in die Tür verschaffen.

Tip Nummer 2

Informiere dich über die Projekte und Kunden von ETAVIS. Zeige in deinem Gespräch, dass du ein echtes Interesse an der Arbeit des Unternehmens hast und verstehst, wie du zur erfolgreichen Projektumsetzung beitragen kannst.

Tip Nummer 3

Bereite dich darauf vor, deine organisatorischen Fähigkeiten zu demonstrieren. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung, wo du erfolgreich administrative Aufgaben gemeistert hast und wie du dabei eigenverantwortlich gearbeitet hast.

Tip Nummer 4

Sei bereit, Fragen zu deiner digitalen Affinität zu beantworten. Da die Stelle eine digitale Umgebung erfordert, solltest du deine Erfahrungen mit Microsoft 365 und anderen IT-Programmen hervorheben und eventuell auch Beispiele nennen, wie du diese Tools effektiv genutzt hast.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%

Organisatorische Fähigkeiten
Administrative Fähigkeiten
Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in Deutsch
Englischkenntnisse
Erfahrung mit Microsoft 365
Kenntnisse in Messerli
Eigenverantwortliches Arbeiten
Kommunikationsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Zeitmanagement
Vertrautheit mit Büroorganisation
Flexibilität
Detailorientierung
Fähigkeit zur Problemlösung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und achte auf die geforderten Fähigkeiten und Erfahrungen. Stelle sicher, dass du diese in deinem Lebenslauf und Anschreiben hervorhebst.

Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten für die Position als Assistentin Business Unit widerspiegelt. Betone deine organisatorischen und administrativen Fähigkeiten sowie deine Erfahrung mit Microsoft 365.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Position interessierst und wie du zum Erfolg des Teams beitragen kannst. Zeige deine Begeisterung für die Arbeit in einem familiären Umfeld.

Prüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Fehler. Achte darauf, dass dein Deutsch sowohl schriftlich als auch mündlich gut zur Geltung kommt, da dies in der Stellenbeschreibung betont wird.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei ETAVIS Engineering vorbereitest

Bereite dich auf organisatorische Fragen vor

Da die Position viel mit administrativen und organisatorischen Aufgaben zu tun hat, solltest du dir Gedanken über deine Erfahrungen in diesen Bereichen machen. Überlege dir konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit reibungslose Abläufe sichergestellt hast.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Die Stelle erfordert eine ausgezeichnete mündliche und schriftliche Ausdrucksweise. Bereite dich darauf vor, deine Kommunikationsfähigkeiten zu demonstrieren, indem du klar und präzise antwortest und eventuell auch ein Beispiel für eine schriftliche Kommunikation bereit hältst.

Vertrautheit mit IT-Programmen

Da die Arbeit in einer digitalen Umgebung stattfindet, solltest du dich mit Microsoft 365 und anderen relevanten IT-Programmen auskennen. Sei bereit, darüber zu sprechen, wie du diese Tools in deiner bisherigen Arbeit genutzt hast.

Frage nach Weiterbildungsmöglichkeiten

Da das Unternehmen Wert auf die Weiterentwicklung seiner Mitarbeiter legt, ist es eine gute Idee, Fragen zu den angebotenen Weiterbildungsmöglichkeiten zu stellen. Das zeigt dein Interesse an persönlichem Wachstum und Engagement für die Position.

Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%
ETAVIS Engineering
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  • Assistentin Business Unit (m/w/d) 80-100%

    Baden
    Vollzeit
    42000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-03-27

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    ETAVIS Engineering

    50 - 100
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