Aufgaben
- Einführung und Betrieb von SAP CX Systemen in den Bereichen Sales, Services, Marketing und Commerce sowie der Integration
- Mitwirkung bei Analyse, Optimierung und Design von bestehenden und neuen Geschäftsprozessen, Systemen und Applikationen in federführender Zusammenarbeit mit den entsprechenden Fachabteilungen
- Anforderungsanalyse im Bereich IT-Commerce-Businessanwendungen
- Consulting und Administration vom cloudbasierten und rechenzentrumsbasierten CRM-System
- Verantwortung für den 1st Level Supportprozess und für die Planung und Durchführung von Benutzerschulungen der Anwender in der eingesetzten Softwarelandschaft
- Mitarbeit in zukunftsorientierten Digitalisierungsprojekten
Qualifikationen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik / Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, vorzugsweise im Support oder Consulting-Bereich wünschenswert
- Erfahrung in der Beratung und im Betrieb von SAP CRM-Systemen und den angrenzenden Modulen
- Kenntnisse über API (z. B. REST, SOAP)
- Gutes Verständnis für IT relevante Prozesse
Was wir bieten
- Sicherer Arbeitsplatz in einem Stiftungsunternehmen
- Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten zum Mobilen Arbeiten
- Mitarbeiterrabatte für viele Produkte und Freizeitangebote
- Geförderte Betriebliche Altersvorsorge
- Stark unterstützte Vermögenswirksame Leistungen
- Ausreichende Parkplätze vorhanden
- Gesundheits- und Sportangebote über HANSEFIT
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Individuelle Weiterbildungsangebote zum Beispiel im Rahmen der ETO-Academy
- Vergünstigtes Essen in der Betriebskantine
- Wasserspender
- Gesundheitsvorsorge und medizinische Beratung durch Betriebsarzt
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
ETO GRUPPE HR Team