Customer Success Manager (f/m/d)
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Köln Vollzeit Kein Home Office möglich
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Kundenkommunikation ist Deine Leidenschaft. Du weißt, was Deine KundInnen brauchen, bevor sie es aussprechen. Du bist e-Commerce Profi und weißt, wie Du die Shops Deiner KundInnen noch erfolgreicher machen kannst. Du erkennst Optimierungspotenziale und verstehst es, Deine KundInnen dort abzuholen, wo sie gerade stehen. Du bist NetzwerkerIn und hĂ€ltst Augen und Ohren offen, um immer neue Ideen fĂŒr die Optimierung Deiner Kundenshops zu erhalten. Der Erfolg Deiner KundenInnen ist Dein Ziel und Deine Motivation – Tag fĂŒr Tag.

  • Proaktives Account-Management – Du bist eigenstĂ€ndig fĂŒr ein definiertes Kundenportfolio verantwortlich und betreust dieses, schlĂ€gst Maßnahmen zur Performanceoptimierung vor oder bietest aktiv neue Produkte an. Du kennst Deine KundInnen und erkennst, wie Du ihre Shops optimieren kannst.

  • Kundenkommunikation – Du bist HauptansprechpartnerIn bei Fragen und stehst in engem Austausch mit Deinen KundInnnen. Mit deinem e-Commerce-Wissen stehst Du ihnen zur Seite.

  • Erkennung von Potenzialen – Du weißt, welche Ziele ein Online Shop verfolgt und welchen Herausforderungen er sich tĂ€glich stellen muss. An dieser Stelle setzt Du an, um unsere Technologien ganz vorne zu platzieren.

  • Sprachrohr Deiner Kunden – Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend die Lösungen von Trusted Shops.

  • Erfahrung in der aktiven Kundenansprache und –kommunikation und fundierte Kenntnisse in der eigenverantwortlichen Account-/ Kundenportfolio-Betreuung

  • Gutes VerstĂ€ndnis fĂŒr die Herausforderungen im SAAS-Umfeld

  • GeĂŒbt im Stakeholdermanagement insbesondere in Bezug auf Produktentwicklung

  • Strukturierte Arbeitsweise und eine Hands-On-MentalitĂ€t

  • Bestenfalls bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen (z. B. Salesforce)

  • Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau (C2), sowie sehr gute Englischkenntnisse (C1)

Das bieten wir Dir

  • Hybrid Work: Kombiniere flexible remote Arbeit mit Teamtagen im Office

  • Workation :Nutze zusĂ€tzlich die Option von Workation und arbeite temporĂ€r von einem anderen Standort innerhalb der EU, Island oder Norwegen.

  • Unbefristetes ArbeitsverhĂ€ltnis bei Europas Vertrauensmarke

  • 27 Urlaubstage + 3,5 zusĂ€tzliche freie Tage an Weihnachten, Silvester und Karneval

  • Buddy Programm (ein erfahrener Trustee steht Dir zur Seite)

  • Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und interne Learning-Angebote

  • Events (Team Events, Unit Events, etc.)

  • Health Pass – kostenlose Online und Offline Sport-, Fitness- und Gesundheitskurse

BUILD A COMMUNITY OF TRUST WITH US – #cometotr us t

Du bist Dir nicht sicher, ob Du bist, wonach wir hier suchen? Bewirb Dich!

Bei Trusted Shops interessieren wir uns fĂŒr Dich als Mensch – ob Du zu uns passt, ist unabhĂ€ngig von Geschlecht, NationalitĂ€t, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und IdentitĂ€t. Trusted Shops bekennt sich klar zu DiversitĂ€t und gegen Diskriminierung.

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Kontaktperson:

ETrusted HR Team

Customer Success Manager (f/m/d)
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  • Customer Success Manager (f/m/d)

    Köln
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-06-11

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    50 - 100
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