IHRE AUFGABEN
- Mithilfe bei der Entwicklung, Abstimmung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen zur Fahrgastzufriedenheit in enger Kooperation mit dem Leiter Marketing
- Koordination und Steuerung von Agenturen und Geschäftspartnern zur frist- und sachgerechten Realisierung der Maßnahmen im Rahmen des vorgegebenen Budgets
- Werbeerfolgskontrolle anhand definierter Kennzahlen und Reporting der Maßnahmen
- Kostenplanung einzelner Marketingaktionen und -Kampagnen sowie Dokumentation und Controlling der Kosten
- Erstellung von Präsentationsunterlagen und Vorbereitung sowie Durchführung von Präsentationsterminen als Dienstleister für andere Abteilungen
- Unterstützungsfunktion in allen Abteilungen des Bereichs Kundenmanagement (Fahrgastinformation, Kundendialog, Training Kundenbetreuer, IT)
- Mithilfe bei der Organisation von externen und internen Veranstaltungen
IHR PROFIL
- (Fach-)Hochschulreife oder vergleichbarer Schulabschluss
- Erste Erfahrung in Microsoft-Programmen, insbesondere in Excel und PowerPoint
- Interesse an Werbung und Marketing
- Gutes Zahlenverständnis und eine Affinität für komplexe Gesamtzusammenhänge
- Gute Organisationsfähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
- Verantwortungsbewusstsein und gute Präsentationsfähigkeiten
- Offenes Auftreten und Kontaktfreude
WAS FÜR SIE DRIN IST
- 1,5% – 2% des Grundgehalts betriebliche Altersvorsorge pro Jahr
- 27 Urlaubstage mit Option, statt voller Vergütung 33 bzw. 39 Urlaubstage zu nehmen (Abhängig vom Tarifvertrag)
- weitere Benefits wie Leasingfahrräder, Corporate Benefits und givve Card
- Lage : 2 Minuten Fußweg vom Hauptbahnhof Düsseldorf entfernt
- Anreise : kostenlose Fahrten im Schienenpersonennahverkehr in NRW zum/vom Dienst
Schon überzeugt? Klasse! Dann steigen Sie über unser kurzes Bewerbungsformular ein und schicken uns Ihre Infos zu – kein Anschreiben nötig! Ihre Ansprechpartnerin Malin Lerbs meldet sich baldmöglichst bei Ihnen.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Eurobahn HR Team