Für die Holding der EUROGATE Gruppe suchen wir im Bereich HR am Standort Bremen befristet für 2 Jahre zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n.
Ihre Aufgaben
- Unterstützung des HR Managers und des gesamten HR-Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben.
- Eigenständige Erstellung und Bearbeitung von Mitarbeiterschreiben, Arbeitsverträgen, Vertragsänderungen, Arbeitszeugnissen und weiteren personalrelevanten Dokumenten.
- Erstellung von Statistiken, Auswertungen und Reports zur Unterstützung der Personalabteilung.
- Pflege und Verwaltung von Daten im Personal- und Bewerbermanagementsystem.
- Koordination und Organisation verschiedenster Termine, z.B. Meetings, Vorstellungsgespräche, Schulungen, Workshops, Assessment Center und Messen.
- Ansprechperson für Mitarbeitende, Auszubildende und Studierende.
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen; Weiterbildung im HR-Bereich von Vorteil.
- Sicherer Umgang mit MS Office / M365; Kenntnisse in SAP und/oder ATOSS sind ein Plus.
- Hohe Teamfähigkeit, Empathie und Belastbarkeit sowie eine sorgfältige, strukturierte und vernetzte Arbeitsweise.
- Freude an der Kommunikation mit den verschiedenen Mitarbeiterkreisen sowie an administrativen Aufgaben rund um den Employee-Lifecycle.
- Diskretion, Zuverlässigkeit und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein.
Wir bitten Sie von Bewerbungen per Post abzusehen. Bitte beachten Sie, dass Postbewerbungen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens von uns nicht zurückgeschickt werden.
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Kontaktperson:
EUROGATE GmbH & Co. KGaA, KG HR Team