Hier ist eine überarbeitete Version der Stellenbeschreibung, die die Lesbarkeit verbessert und unnötige Wiederholungen entfernt:
- Du arbeitest im Team in unserem Büro als 2nd Level Support für operative Angelegenheiten im Tagesgeschäft.
- Als Troubleshooter im technischen Support für die Euronet-Geldautomaten (ATM) identifizierst du Ursachen von Fehlern und unterstützt bei deren Behebung.
- Du unterstützt unseren 1st Level Support und löst eigenständig technische Fragestellungen per Telefon oder Remote-Zugriff.
- Du bearbeitest Kundenbeschwerden inklusive Eskalationsmanagement, um zeitnah gute Lösungen zu finden.
- Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen wie Sales, Contract Management und Finance zusammen.
- Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld, im kaufmännischen Bereich oder ein Studium.
- Du hast erste Berufserfahrung im Kundenservice.
- Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein positives, freundliches Auftreten zeichnen dich aus.
- Du bist ein Teamplayer.
- Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in Excel und PowerPoint, sind vorhanden.
- Du organisierst deine Zeit und Aufgaben strukturiert und arbeitest eigenständig.
- Deine Kommunikationsstärke beweist du täglich am Telefon und in E-Mails.
- Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.
Benefits
- Hybrides Arbeitsmodell
- Betriebliche Altersvorsorge
- 29 Urlaubstage
- Mitarbeiter-Rabatte bei Kooperationspartnern wie Sixt, Esprit, Travel etc.
- Monatlicher Wertgutschein von über 50€, einlösbar bei Partnern wie Rossmann, IKEA etc.
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Kontaktperson:
Euronet EFT Segment HR Team