Eine abwechslungsreiche TĂ€tigkeit mit Entwicklungsmöglichkeiten Eine angenehme ArbeitsatmosphĂ€re, die geprĂ€gt ist von Begeisterung und Teamgeist Vollzeit oder Teilzeit (30 Std.) TĂ€glich frisches Obst und GetrĂ€nke, Mitarbeiterrabatte, ParkplĂ€tze vor der TĂŒr, S-Bahn-NĂ€he UnterstĂŒtzung des Produktmanagements bei der Planung und Umsetzung von Produktideen Pflege und Aktualisierung von Artikel- und Produktdaten (z. B. in PIM- oder ERP-Systemen) Allgemeine administrative Aufgaben wie Terminplanung, Erstellung von PrĂ€sentationen und Protokollen Abgeschlossene Ausbildung im kaufmĂ€nnischen oder textilen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Interesse an Textilien, idealerweise erste Erfahrungen im Produktmanagement Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit PIM- oder ERP-Systemen Verhandlungssichere Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Kontaktperson:
Eurotops Versand GmbH HR Team