Aufgaben
- Du steuerst und planst unsere externen Dienstleister unter Berücksichtigung von Wirtschaftlichkeits-, Qualitäts- und Effizienzgesichtspunkten.
- Du implementierst und misst Leistungskennzahlen in Form von KPIs, abhängig von der Customer Journey.
- Du erweiterst Reportings, stellst die Evaluierung sicher und leitest Maßnahmen aus den monatlichen Reportings ab, die der stetigen Weiterentwicklung dienen.
- Du sorgst für einen hohen Qualitätsstandard im Kundendialog und trägst somit zu hoher Kundenzufriedenheit bei.
- Du bist erster Ansprechpartner für unsere Dienstleister und stehst im ständigen Austausch.
- Du erstellst Schulungsunterlagen und führst entsprechende Schulungen für unsere Provider durch.
Kontakt
E-Mailadresse für Rückfragen: LinkedIn
Benefits
Urlaubs- / Weihnachtsgeld, Finanzberatung / Sozialberatung, Kostenloses Parken, Flugvergünstigungen, Kantine (bezuschusst vom Arbeitgeber), Jobticket / Zuschuss ÖPNV, Diensthandy / iPad, Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten, Mobiles Arbeiten möglich, Flexible Arbeitszeiten.
Anforderungen
- Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung sowie Berufserfahrung oder eine einschlägige Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung.
- Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einem kundenservicenahen Geschäftsbereich.
- Sehr gute Kenntnisse in Datenanalysen.
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse (mindestens B2) sowie Englisch.
- Eigeninitiative – Du hast einen eigenen Kopf und freust dich, eigene Ideen auch in kontroversen Diskussionen voranzubringen.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Eurowings Aviation GmbH HR Team