Job Description
Beschreibung der StelleWir suchen einen Fachmann mit entsprechender Erfahrung und Ausbildung, um unsere Kirchenbezirke in den Bereichen Verwaltung, Finanzen und Personal zu unterstützen. Die Arbeit ist vielseitig und erfordert ein gutes Organisations- und Zeitmanagement.Zu den Aufgaben gehören:Prüfung aller Kassenbücher der KirchengemeindenBeantragung von Fördermitteln und ZuschüssenVerwaltung der Beiträge in den KirchengemeindenEinzug von ElternbeiträgenAllgemeine VerwaltungsaufgabenVoraussetzungenAbgeschlossene 3-jährige Verwaltungsausbildung oder eine vergleichbare AusbildungSicherer Umgang mit MS OfficeGutes Organisations- und ZeitmanagementSoziale Kompetenz und ausgeprägte TeamfähigkeitSelbstständiges und selbstorganisiertes ArbeitenWas wir bietenAttraktive Vergütung nach der Kirchlichen Anstellungsordnung (entsprechend TVöD-VKA)Sinnhafte Arbeit mit abwechslungsreichen und vielseitigen AufgabenFlexible Einteilung mit Option auf Homeoffice und digitales ArbeitenAlles inklusive: Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen, Sonderurlaub nach dem kirchlichen Recht und Urlaubsregelung über dem MindesturlaubUmfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie persönliche PersonalentwicklungsprogrammeMobil unterwegs: Zuschuss für Ihr Jobticket oder Möglichkeit eines E-Bike-Leasings

Kontaktperson:
Evangelische Landeskirche in Württemberg HR Team