Controller*in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich und Personal - [\'Vollzeit\']
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Hamburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Einen zukunftsfähigen und modernen Arbeitsplatz mit einer Vielzahl spannender und abwechslungsreicher Aufgaben Onboarding und Arbeitsumfeld: Strukturierte Einarbeitung und ein familiäres Team, das Sie willkommen heißt und von Anfang an unterstützt Vielseitigkeit: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit individuellen Möglichkeiten aktiv bei der Implementierung und Einführung neuer Prozesse in dem Krankenhaus- und Pflegecontrolling mitzuwirken Pluspunkt Geld: Tarifliche Vergütung nach KTD inkl. 36 % Urlaubs- und 50% Weihnachtsgeld und betriebliche Altersversorgung (EZVK) – schon während der Probezeit Flexibilität – Flexible Arbeitszeiten, hybrides Arbeitsplatzmodellzwischen Büro und Mobilem Arbeiten möglich Urlaub: 30 Tage Plus (auf Basis einer 5 Tage-Woche) Gesundheit und Mobilität: Zuschuss und Vergünstigungen auf verschiedene Leistungen wie z.B. das hvv Deutschland ticket, gesundheits- und umweltfreundliches Jobrad-Leasing sowie sportliche und kulturelle Freizeitaktivitäten in Hamburg uvm. Firmenfitness: EGYM Wellpass – unzählige Fitness- und Wellnessangebote PPD Beratung für Familie und Beruf: Eine vertrauliche und kostenfreie psychosoziale Beratung für alle Lebenslagen Erstellung von Monatsberichten, Hochrechnungen sowie Jahresplanungen auf Basis der Unternehmensanforderungen Operatives Controlling, bsp. Erstellung und Analyse von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen, Erstellung und Überwachung von Wirtschafts- und Budgetplänen, Kosten-, Erlös- und Liquiditätscontrolling Umsetzung gesetzlich relevanter Vorgaben (Pflegepersonaluntergrenzenverordnung (PpUG), Pflegepersonal-Regelung 2.0 (PPR 2.0) sowie Personalausstattung in Psychiatrie und Psychosomatik (PPP-RL)) für sämtliches medizinisches und therapeutisches Personal Erstellung von Ad-hoc-Auswertungen und -Analysen sowie Personal- und Krankenhausstatistiken Analyse, Überprüfung und Optimierung der bestehenden Controllingprozesse sowie des monatliches Personalreportings für die Geschäftsführung Aktive Beteiligung an der Einführung unseres neuen Krankenhausinformations- systemsmedico von CGM Analyse der Kosten- und Leistungsentwicklung sowie deren Steuerung und Überwachung Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit entsprechenden Kenntnissen im (Personal-) controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Erste relevante Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position, idealerweise in der Gesundheitsbranche Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere sehr gute Excel-Kenntnisse sowie Kenntnisse in Bezug auf Krankenhausfinanzierungssysteme (DRG, PEPP etc.) Ausgeprägtes Zahlenverständnis sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Eigeninitiative und eine selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Serviceorientierung Eine ausgeprägte Sozialkompetenz sowie eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Das Leitbild unserer Stiftung spiegelt unser christliches Selbstverständnis wider und bildet die Grundlage Ihres Handelns.Vergütung: Nach KTD (kirchlicher Tarifvertrag Diakonie)Arbeitsbeginn: Ab sofortBefristung: Befristet für 2 JahreArbeitszeit: VollzeitSonstiges: Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher Qualifikation und Eignung bevorzugt eingestellt.

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Kontaktperson:

Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhau HR Team

Controller*in (m/w/d) im kaufmännischen Bereich und Personal - [\'Vollzeit\']
Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhau
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