Assistent:in der Geschäftsführung
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Dornbirn Vollzeit Kein Home Office möglich
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Das Diakoniewerk Tirol begleitet Menschen mit Behinderung in unterschiedliche Lebensbereiche und unterstützt Kinder und Jugendliche mit Therapiebedarf, getragen von dem Prinzip einer inklusiven Gesellschaft. Die vielfältigen Dienstleistungsangebote bewirken einen abwechslungsreichen und spannenden Arbeitsalltag

  • Eigenverantwortliche Projektarbeit & Bearbeitung diverser Aufgabenfelder
  • Konzeptentwicklung
  • Administrative und organisatorische Aufgaben
  • Mitwirkung im Personal-Recruiting
  • Weiterentwicklung von Employer-Branding Maßnahmen
  • Vor- und Nachbereitung von Unterlagen, Statistiken und Präsentationen
  • Servicestelle für Systempartner
  • Als Ansprechperson für interne und externe Stakeholder sind Sie kommunikativ und haben Freude an der Arbeit mit Menschen
  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt Soziale Arbeit oder Erziehungswissenschaften
  • Sie sind ein absolutes Organisationstalent, arbeiten genau, strukturiert & selbständig
  • Sie bringen IT-Affinität und Erfahrung mit Social Media mit
  • Eigenständige Tätigkeit, eingebettet in einem engagierten Team Gestaltungsspielraum und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Benefits (Mobilitätszuschuss, zusätzlicher Urlaubstag ab dem Jahr, Angebote der betrieblichen Gesundheitsförderung, etc.)
  • Bezahlung lt. Kollektivvertrag Diakonie; Mindestgehalt brutto ab € 3.064,55 für Vollzeit, 37 Wochenstunden
  • Mehrzahlung je nach Vordienst- & Ausbildungszeiten

JBRP1_AT

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Kontaktperson:

EVANGELISCHES DIAKONIEWERK Gallneukirchen HR Team

Assistent:in der Geschäftsführung
EVANGELISCHES DIAKONIEWERK Gallneukirchen
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