Aufgaben im Bereich Sekretariat der Geschäftsführung:
- Erledigung aller anfallenden Sekretariatsaufgaben auf Geschäftsführungsebene (z. B. Terminverwaltung, Erstellung von Korrespondenz, Protokollierung von Sitzungen sowie die Postverwaltung)
- Planung sowie die Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen und Meetings
- Schnittstelle zu allen Bereichen des Unternehmens intern sowie extern
- Unterstützung in der Projektarbeit
Aufgaben im Bereich der Koordination der Chefarztsekretariate:
- Planung und Koordination der Chefarztsekretariate bei Urlaubs- und Krankheitsvertretungen
- Eigenständige Vertretung eines Chefarztsekretariats (bei Bedarf)
- Steuerung der Chefarztsekretariat-Springer
- Multiplikator von Digitalisierungsprozessen im Bereich der Sekretariate
- Unterstützung des Informationsflusses und bei Repräsentationsaufgaben
Kontaktperson:
Evangelisches Krankenhaus Mülheim an der Ruhr GmbH HR Team