Aufgaben:
- Urlaubs- und Krankheitsvertretung in den Kliniksekretariaten
- Sitzung und Veranstaltungsorganisation, u.a. Schreiben von Einladungen, Zusammenstellung von Sitzungsunterlagen, Organisation von RĂ€umlichkeiten und Bewirtung, Begleiten der Veranstaltung, ProtokollfĂŒhrung
- UnterstĂŒtzung der ChefĂ€rzte und der Ă€rztlichen Mitarbeitenden bei Personalangelegenheiten
- Terminplanung und -koordination fĂŒr die Mitarbeitenden der Klinik und Patient:innen
- Erledigung der Korrespondenz nach Diktat oder selbststÀndig
- Bearbeitung von Befund- und Versicherungsanfragen in Zusammenarbeit mit dem Versicherungswesen
- UnterstĂŒtzung im Bewerbermanagement
Qualifikationen:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation (z.B. MFA)
- Freundliches, souverÀnes Auftreten und eine selbstÀndige, vorausschauende Arbeitsweise
- Sehr gute Kenntnisse in den Office-Programmen
- AusgeprÀgte FÀhigkeiten in den Bereichen Kommunikation und Organisation
Wir bieten:
- FamiliÀres Arbeitsumfeld mit Teamgeist und Zusammenhalt
- RegelmĂ€Ăige Teamevents und Veranstaltungen wie EV-Day und Weihnachtsmarkt
- Attraktive VergĂŒtung nach TV-EKO, inkl. Jahressonderzahlung, JubilĂ€umszuwendung und ggfs. Kinderzulage
- Geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass sowie Fahrradleasing
- 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei bestimmten Ereignissen
- Umfangreiches Weiterbildungsangebot, inkl. Zugang zu einer Online-Schulungsplattform
- Rabatte auf der Einkaufsplattform WGKD
- Möglichkeit der betrieblichen Kinderbetreuung und Sozialberatung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner
Carol Ann Gerdes, Recruiterin im Gesundheitswesen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Evangelischeskrankenhaus HR Team