Wir suchen zunächst befristet für die Dauer von 2 Jahren Verstärkung für die Anmeldung in unserem Therapiezentrum.
Das erwartet Sie
- Organisation und Kommunikation: Erste Ansprechperson für Patient:innen, Angehörige und Besucher:innen; Aufnahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung des Posteingangs
- Terminmanagement: Planung und Erstellung von Termin- und Arbeitslisten für Patient:innen und Therapeut:innen
- Verwaltungsaufgaben: Vorbereitung der Patientenkarteikarten, Kontrolle der Rezepte auf Vollständigkeit und Vorbereitung der Rezeptabrechnung
- Arbeitsvorbereitung: Unterstützung der Therapeut:innen für die ambulante Therapie
- Allgemeine Büroorganisation: Leistungsquittierung, Ablage von Dokumenten und Weiterleitung von Personalangelegenheiten (z. B. Krankmeldungen)
Wir wünschen uns
- gute EDV-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, Orbis)
- ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung
- Organisations- & Kommunikationsfähigkeit
- grundsätzliche Kenntnisse über die Arbeitsweise von:
- Physiotherapie
- Ergotherapie
- Rezeptverarbeitung von ambulanten Heilmitteln
Das geben wir Ihnen zurück
- familiäres Arbeitsumfeld mit Teamgeist und Zusammenhalt
- regelmäßige Teamevents und Veranstaltungen wie EV-Day und Weihnachtsmarkt
- attraktive Vergütung nach TV-EKO
- inkl. Jahressonderzahlung, Jubiläumszuwendung und ggfs. Kinderzulage
- geförderte Mitgliedschaft im Firmenfitness-Programm EGYM Wellpass sowie Fahrradleasing
- 30 Tage Urlaub plus Sonderurlaub bei bestimmten Ereignissen
- umfangreiches Weiterbildungsangebot, inkl. Zugang zu einer Online-Schulungsplattform
- Corporate Benefits
- Möglichkeit der betrieblichen Kinderbetreuung und Sozialberatung
Kontakt für weitere Informationen
Herr Thomas Müser (Leitung Therapiezentrum)
Tel.: 0441 236-247
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Evangelischeskrankenhaus HR Team