Darauf kannst du dich bei uns freuen: Helle, klimatisierte Büros mit moderner, ergonomischer Ausstattung Bequemer Weg zur Arbeit dank kostenfreiem Deutschlandticket und nahegelegener ÖPNV-Anbindung Umfangreiches Angebot an Getränken, Obst, Frühstück und frischem (auch vegetarischem) Mittagessen Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Strukturierte Einarbeitung, umfassende Unterstützung und regelmäßige Feedbackgespräche Vergünstigte Übernachtungsmöglichkeiten in unseren Hotels, auch für Family & Friends Prämien für besondere Arbeitsleistung & Anlässe, wie Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, … Nutzung der Plattform OpenUp zur Stärkung deines mentalen Wohlbefindens Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiter:innen-Vorteilsportale (Corporate Benefits und PEP) So könnte dein Arbeitstag aussehen: Unterstützung des Head of techical Property Management im operativen Tagesgeschäft Koordination und Dokumentation von Projekten Terminplanung, -überwachung und -nachverfolgung Vorbereitung von Präsentationen, Reports und Entscheidungsunterlagen Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern Pflege und Verwaltung von Projektunterlagen und Datenbanken Du passt zu uns, weil du Folgendes mitbringst: Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Immobilien / Property Management von Vorteil Organisationstalent, strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office (insb. Excel, Outlook, PowerPoint) Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft Englischkenntnisse von Vorteil

Kontaktperson:
EVENT Hotels HR Team