Mitarbeiter:in im Support

Mitarbeiter:in im Support

Hannover Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
E

Mitarbeiter:in im Supportteam fĂŒr Kassensysteme

Festanstellung, Voll- oder Teilzeit (mind. 25h/Woche) | Hannover (hybrid)

Über Everfield

Everfield ist auf den Erwerb, die Entwicklung und den Ausbau von europĂ€ischen Software-Unternehmen in unterschiedlichen MĂ€rkten spezialisiert. Wir stellen unseren Unternehmen jegliche strategischen Ressourcen zur VerfĂŒgung, die sie benötigen, um auf die nĂ€chste Wachstumsstufe zu gelangen. Unsere Mission ist es, ambitionierte Visionen zu verwirklichen, nachhaltiges Wachstum zu fördern und neue Chancen im europĂ€ischen Software-Ökosystem zu erschließen.

Die Unternehmen im Everfield-Ökosystem bewahren ihre Teams, Marken und Standorte, um sich gezielt auf ihre Kernkompetenzen zu konzentrieren: die Entwicklung innovativer Produkte und die umfassende Betreuung ihrer Kunden. Everfield bietet dabei gezielte UnterstĂŒtzung in den Bereichen Personalgewinnung und HR sowie Zugang zu einem Expertenteam, das auf den Aufbau und das Wachstum europĂ€ischer B2B‑SaaS‑Unternehmen spezialisiert ist und in finanziellen sowie operativen Belangen berĂ€t.

Seit der GrĂŒndung im Jahr 2022 ist Everfield in 9 LĂ€ndern prĂ€sent – und wĂ€chst stetig weiter.

Über Matrix POS

Matrix POS ist ein Technologieunternehmen, das sich auf Kassensysteme fĂŒr die Gastronomie spezialisiert hat.

Bestehend aus flexiblen Hard- und Softwarelösungen bietet Matrix POS Gastronomen, Restaurants und Systemgastronomien einzigartige Möglichkeiten, ihren Betrieb effizienter zu gestalten und sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: ihre GĂ€ste. Kunden wie kleine inhabergefĂŒhrte Restaurants ebenso wie große Gastronomieketten vertrauen bereits auf die individuell konfigurierbare Komplettlösung und das Expertenwissen von Matrix POS.

Matrix POS ist seit 2024 bei Everfield. Das Team befindet sich in Hannover, Deutschland.

Über die Rolle

Du bist Gastronomie‑Profi und IT‑Neugieriger zugleich? Du willst nicht nur GĂ€ste glĂŒcklich machen, sondern auch Gastronomen dabei unterstĂŒtzen, ihr Business digital auf das nĂ€chste Level zu bringen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Deine Aufgaben:

  • Du bist erste:r Ansprechpartner:in fĂŒr unsere Kunden der Gastronomie und Hotellerie, und unterstĂŒtzt sie telefonisch kompetent.

  • Du ĂŒbernimmst den 1st Level Support fĂŒr unser Kassensystem Matrix POSÂź und bearbeitest Störungen schnell und zuverlĂ€ssig.

  • Du unterstĂŒtzt unsere Kunden bei technischen Herausforderungen – per Telefon, Videokonferenz oder Fernwartung via TeamViewer.

  • Du arbeitest eng mit Kolleg:innen aus dem 2nd und 3rd Level Support zusammen, um Lösungen effizient umzusetzen.

  • Du schulst Gastronomen und ihre Teams, damit die AblĂ€ufe in ihren Betrieben reibungslos funktionieren.

Wen wir suchen:

  • Du hast eine abgeschlossene Gastronomie-Ausbildung oder langjĂ€hrige Erfahrung in der Hotellerie, Gastronomie oder Catering.

  • Du bringst ein ausgeprĂ€gtes Interesse an digitalen Lösungen mit und hast Spaß daran, Dich in neue Software einzuarbeiten.

  • Du bist hilfsbereit, löst gerne Probleme und unterstĂŒtzt unsere Kunden gerne bei der Optimierung ihrer Systeme.

  • Du hast ein offenes, kommunikatives Wesen und Service liegt Dir im Blut.

  • Du arbeitest gerne vor Ort zusammen im Team (mind. 3 Tage vor Ort).

  • Du verfĂŒgst ĂŒber exzellente Deutschkenntnisse und sprichst fließend Englisch.

Auch wenn nicht jeder Punkt auf Dich zutrifft – ĂŒberzeuge uns mit Deinem Engagement, Deinen Skills und Deiner Leidenschaft fĂŒr Gastro & IT!

Und warum wir?

  • Attraktives Gehaltspaket inklusive Firmenhandy

  • Modern ausgestatteten Arbeitsplatz mit moderner Hard- und Software

  • Möglichkeit flexibel im Homeoffice zu arbeiten

  • Praxisnahe Einarbeitung in der Matrix POSÂź Akademie

  • Teamorientiertes Miteinander auf Augenhöhe

  • Bezuschusste Mittagessen in unserer Kantine

  • Tolle Teamevents und Firmenveranstaltungen

  • Bezuschussung von EGYM Fitness

  • Mitarbeiterrabatte ĂŒber benefits.me

Bewerbungsprozess:

Hier erfÀhrst Du, was dich erwartet und mit wem Du wÀhrend des Bewerbungsprozesses sprechen wirst.

  • Erstes GesprĂ€ch mit Everfield\’s Talent Acquisition Manager, Maria (0.5h)

  • Zweites Interview mit Matrix\‘ Team Lead Support, Wibke und Matrix\‘ Head of Marketing & HR, Maren (0.75h)

  • Finales Interview, ein Probetag vor Ort mit dem Matrix Support Team (6-8h)

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

#J-18808-Ljbffr

E

Kontaktperson:

Everfield UK Limited HR Team

Mitarbeiter:in im Support
Everfield UK Limited
Standort: Hannover
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern fĂŒr neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 UnterstĂŒtzung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurĂŒck-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

E
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>