Customer Care Agent - Vollzeit (m/w/d)
Customer Care Agent - Vollzeit (m/w/d)

Customer Care Agent - Vollzeit (m/w/d)

München Vollzeit Kein Home Office möglich
Everlast

Deine Aufgaben

Onboarding
Einweisung neuer Kundinnen und Kunden.

Führungsqualität
Lass dich zu einem Leader ausbilden. Unsere Devise ist, Führungspersonal auszubilden statt extern zu rekrutieren. Wir sind eines der schnellst wachsenden StartUps in der digitalen Unternehmensberatung im DACH-Raum und brauchen Persönlichkeiten, die bereit sind, in Führungsrollen reinzuwachsen.

Problemlösung
Lösungsorientierte Unterstützung unserer Kunden in allen Bereichen.

Live-Calls
Gib deine Expertise an unsere Kunden weiter und arbeite neue Strategien aus.

Deine Qualifikationen

Studium oder einschlägige Berufserfahrung
Mit diesen Voraussetzungen geht eine gewisse Qualifikation einher. Wir wollen höchste Standards, vor allem in unmittelbarer Kundennähe!

Digitalkompetenz
Erfahrungen mit Slack, Instagram und Zoom.

Professionalität
Einhaltung hoher sprachlicher Standards und fehlerfreier schriftlicher Kommunikation.

Führungserfahrung
Erfahrung im Führen von Mitarbeitern (bestenfalls auch im Kundenkontakt).

Lernbereitschaft
Du bist stets hungrig, dein Wissen zu erweitern.

Deine Benefits

Ortsunabhängig
Arbeite bequem von Zuhause aus und genieße deine Freiheit.

Abwechslungsreich
Profitiere von einem vielseitigen Arbeitsalltag, der sich nicht nach Arbeit anfühlt.

Digital first
Werde Teil eines Startups, das Digitalisierung wirklich lebt.

Entwicklung
Wachse in neue Aufgaben und Verantwortungsbereiche.

#J-18808-Ljbffr

Everlast

Kontaktperson:

Everlast HR Team

Customer Care Agent - Vollzeit (m/w/d)
Everlast
Everlast
  • Customer Care Agent - Vollzeit (m/w/d)

    München
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-03-28

  • Everlast

    Everlast

    200 - 500
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>