Wir, die evoreal GmbH, sind ein erfolgreicher Immobilien-Projektentwickler mit Sitz in Hamburg. Der Schwerpunkt liegt dabei auf der Entwicklung und Realisierung von hochwertigen Wohn- und Gewerbeprojekten.
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Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine kompetente und engagierte
Backoffice- / Teamassistenz (m / w / d) für 20 bis 25 Stunden pro Woche
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine Verwaltung eines Backoffice
- Entgegennahme und Vermittlung von Telefongesprächen
- Korrespondenz, Terminkoordination, Veranstaltungsorganisation, Reiseplanung und -abrechnung
- Abwicklung der Ein- und Ausgangspost sowie Kuriersendungen
- Terminüberwachung der Konferenzräume und Gästebewirtung
- Bestellung von Verbrauchs- und Büromaterialien
- Datenpflege in unseren EDV-Systemen und Controlling-Tools
- Stammdatenpflege
- Überwachung und Optimierung der internen Prozesse
- Vorbereitung von Gesellschaftsbeschlüssen nach Vorgabe
- Ablage und Archivierung
- Nachverfolgung und Management von Unterschriftprozessen
- Rechnungsprüfung für bürobezogene Leistungen
- Bearbeitung von Kundenanfragen
- Mitarbeit in der Kundenbetreuung
- Unterstützung des Teams in allen Teilbereichen des Aufgabenspektrums (Entwicklung, Bau, Finanzierung, Vertrieb)
- Pflege der Website
Ihr Profil:
- Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Gute PC-Kenntnisse (MS Office, insbesondere Word, PowerPoint, Excel)
- Strukturierte, gewissenhafte und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Hohe soziale und kommunikative Kompetenz
- Gutes Formulierungsvermögen
- Organisationstalent mit Mut zur Eigeninitiative
- Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Teil eines dynamischen Teams
- Flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen
- Interessante Immobilienprojekte in ganz Deutschland
- Arbeitsplatz in der Innenstadt
- Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Berührungspunkten zu allen Teilen des Teams (Entwicklung, Bau, Finanzierung, Vertrieb)
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Kontaktperson:
evoreal GmbH HR Team