Overview
Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d) bei Exactag. Unterstützung unserer Kunden bei Setup und Nutzung unseres Tools sowie Beantwortung technischer Fragestellungen.
Responsibilities
- Unterstützung unserer Kunden bei Setup und Nutzung unseres Tools.
- Bearbeitung von technischen und analytischen Fragestellungen.
- Konfigurationen unseres Tools entsprechend den Kundenbedürfnissen.
- Interne Koordination von Anfragen.
Qualifications
- Du interessierst dich für Media und Marketing.
- Affinität zu (Web-) Technologie.
- Freude am Umgang mit Menschen.
- Gutes Verständnis, bist aufmerksam und arbeitest sorgfältig.
- Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.
Why Exactag?
Die Arbeit in unserem Team ist vielfältig und bietet Einblick hinter die Kulissen des digitalen Marketings. Du lernst Trackingtechnologien kennen, sammelst praktische Erfahrungen neben dem Studium und findest heraus, in welchem Bereich du dich später spezialisieren möchtest. Wir arbeiten als Team eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und offener Fehlerkultur.
Über uns: Wir sind ein Team aus über 50 Marketingexperten, Technikern, Analysten und Weiterdenkern, das innovative Technologien und Methoden zur Messung, Steuerung und Optimierung von Marketing Aktivitäten entwickelt. Ziel ist eine medienübergreifende, 100% datengetriebene, ganzheitliche Lösung, die das Marketing unserer Kunden effizienter macht.
Job Details
- Seniority level: Internship
- Employment type: Part-time
- Job function: Customer Service
- Industries: Software Development
Standort: Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany
#J-18808-Ljbffr
Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d) Arbeitgeber: Exactag
Kontaktperson:
Exactag HR Team