Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d)
Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d)

Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d)

Düsseldorf Werkstudent Kein Home Office möglich
Go Premium
Exactag

Overview

Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d) bei Exactag. Unterstützung unserer Kunden bei Setup und Nutzung unseres Tools sowie Beantwortung technischer Fragestellungen.

Responsibilities

  • Unterstützung unserer Kunden bei Setup und Nutzung unseres Tools.
  • Bearbeitung von technischen und analytischen Fragestellungen.
  • Konfigurationen unseres Tools entsprechend den Kundenbedürfnissen.
  • Interne Koordination von Anfragen.

Qualifications

  • Du interessierst dich für Media und Marketing.
  • Affinität zu (Web-) Technologie.
  • Freude am Umgang mit Menschen.
  • Gutes Verständnis, bist aufmerksam und arbeitest sorgfältig.
  • Du kommunizierst sicher in Deutsch und Englisch.

Why Exactag?

Die Arbeit in unserem Team ist vielfältig und bietet Einblick hinter die Kulissen des digitalen Marketings. Du lernst Trackingtechnologien kennen, sammelst praktische Erfahrungen neben dem Studium und findest heraus, in welchem Bereich du dich später spezialisieren möchtest. Wir arbeiten als Team eng zusammen und unterstützen uns gegenseitig mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise und offener Fehlerkultur.

Über uns: Wir sind ein Team aus über 50 Marketingexperten, Technikern, Analysten und Weiterdenkern, das innovative Technologien und Methoden zur Messung, Steuerung und Optimierung von Marketing Aktivitäten entwickelt. Ziel ist eine medienübergreifende, 100% datengetriebene, ganzheitliche Lösung, die das Marketing unserer Kunden effizienter macht.

Job Details

  • Seniority level: Internship
  • Employment type: Part-time
  • Job function: Customer Service
  • Industries: Software Development

Standort: Cologne, North Rhine-Westphalia, Germany

#J-18808-Ljbffr

Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d) Arbeitgeber: Exactag

Als Werkstudent im SaaS Helpdesk/Technical Support profitierst du von einer dynamischen und unterstützenden Teamkultur, die dir nicht nur wertvolle Einblicke in die Welt des digitalen Marketings bietet, sondern auch die Möglichkeit, deine Fähigkeiten in einem innovativen Umfeld weiterzuentwickeln. Unsere offene Fehlerkultur fördert kreatives Denken und Zusammenarbeit, während du praktische Erfahrungen sammelst und deine Karrierechancen in der Medien- und Marketingbranche erweiterst. Zudem bieten wir flexible Arbeitszeiten, die sich ideal mit deinem Studium vereinbaren lassen.
Exactag

Kontaktperson:

Exactag HR Team

Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d)
Exactag
Standort: Düsseldorf
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Exactag
  • Werkstudent SaaS Helpdesk/Technical Support (m/w/d)

    Düsseldorf
    Werkstudent
  • Exactag

    Exactag

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>