Über uns Unser Kunde – ein international tätiges Unternehmen – sucht zur Verstärkung seines Teams eine engagierte Persönlichkeit im Bereich Kundenbetreuung und Büroorganisation. In dieser Position vereinst du den direkten Kontakt mit Kund innen mit vielfältigen organisatorischen Aufgaben im Büroalltag. Du bist zentrale r Ansprechpartner in für interne Prozesse, externe Dienstleister und Kolleg innen. Aufgaben Betreuung von Kund*innen per Telefon und E-Mail sowie Nachverfolgung von Angeboten Erstellung und Pflege von Angeboten in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung Erfassung und Verwaltung von Aufträgen, Produkten und Preisen im ERP-System Navision und im CRM-System Salesforce Kommunikation mit der Produktionsabteilung hinsichtlich Kundenanfragen und Lieferterminen Organisation des Büroalltags, inkl. Verwaltung von Büromaterial, Ausstattung und allgemeinen Abläufen Schnittstelle zu externen Dienstleistern Bearbeitung und Ablage behördlicher Dokumente sowie Überwachung relevanter Fristen Profil Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Kundenservice oder in der Verwaltung – auch Berufseinsteiger innen und Quereinsteiger innen sind herzlich willkommen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in Englisch oder Spanisch von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Idealerweise Vorerfahrung mit Navision (ERP) und/oder Salesforce (CRM) Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise und ausgeprägte Serviceorientierung Freundliches und professionelles Auftreten sowie Organisationstalent Wir bieten Abwechslungsreicher Arbeitsalltag – spannende Mischung aus Kundenkontakt und Büroorganisation Strukturierte Einarbeitung – ideal für Berufs- oder Quereinsteiger*innen Familiäre Teamkultur – kurze Entscheidungswege und kollegiales Miteinander Moderner Arbeitsplatz – mit guter Erreichbarkeit und angenehmem Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten – wachse mit deinen Aufgaben Kontakt Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Sende deine Unterlagen an Fatima Iqbal unter f.iqbal@exclusive.de.com oder kontaktiere uns telefonisch unter 0211 975 300-18 Hinweis: Diese Position erfordert eine lokale Präsenz in Deutschland. Bewerbungen von Kandidaten außerhalb Deutschlands können leider nicht berücksichtigt werden.
Kontaktperson:
Exclusive Associates HR Team