Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen. Die exedra ag ist seit 1996 für Menschen zur Stelle. Als Plattform für Partnerschaften mit einem modernen Dienstleistungsverständnis bringen wir qualifiziertes Personal und Fachleute mit Know-How mit unserer Kundschaft zusammen. Unser Kunde, ein führendes Pharmaunternehmen in Basel, sucht einen Personalassistenten (m/w) zur Verstärkung des bestehenden Teams. Ihre Aufgaben: Dossiers zusammenstellen Digitalisierung von Mitarbeiterdossiers Bestehende Mitarbeiterdossiers (analog und digital) abgleichen und ergänzen Verschiedene weitere administrative Aufgaben Sie bringen mit: Sie bringen mindestens 1-2 Jahre Erfahrung im HR mit. Vorzugsweise aus dem Bereich der HR-Administration Kenntnisse im Umgang mit Mitarbeiterdossiers (Inhalt, Aufbewahrungspflichten etc.) Eine abgeschlossene Weiterbildung zum Personalassistenten oder zum HR-Fachmann/ HR-Fachfrau ist von grossem Vorteil Einwandfreier Straf- und Betreibungsregisterauszug Bereitschaft das 50% Pensum so aufzuteilen, dass Sie mindestens einen vollen Arbeitstag vor Ort anwesend sind. Das können Sie erwarten: Spannendes Arbeitsumfeld Einstieg in die Pharmabranche Sehr attraktive Entlöhung Angenehmes Team bestehend aus drei Frauen zwischen 30-50 Jahren Wenn wir Ihr Interesse wecken konnten, freuen wir uns auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen.
Kontaktperson:
exedra ag HR Team