Onsite Service Lead (m/w/d)

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Service Delivery Manager (gn) – Standort Frankfurt am Main

Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als Service Delivery Manager (gn) für unseren Kunden in der IT am Standort Frankfurt am Main. Finden Sie mit Experis den richtigen Job! Nutzen Sie unsere Erfahrung und Beratung für Ihre bestmögliche Entwicklung. Als IT Spezialist bringen wir Sie mit namhaften Unternehmen zusammen.

Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot

  • Bis zu 58.000 € als mögliches Gehalt
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • Zahlreiche Mitarbeiter Rabatte
  • Kostenlose Beratung und Vermittlung
  • Passgenaue Stellenauswahl
  • Persönliche Betreuung und Profilerstellung
  • Vorbereitung auf Bewerbungsgespräch
  • Übertariflicher Urlaubsanspruch
  • Die Stelle ist in Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung möglich

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung

  • Operative Führung und aktive Unterstützung der Onsite-, Service-Desk- und VIP-Support-Teams
  • Selbstständige Steuerung und Priorisierung kritischer Incidents – Sie bleiben nah an den Themen und Menschen dran
  • Umsetzung, Dokumentation und laufende Verbesserung von ITIL-basierten Serviceprozessen
  • Eigenverantwortliche Koordination von Eskalationen und Follow-ups mit Fachabteilungen und externen Partnern
  • Aufbau praxisnaher Standards, Tools und Arbeitsweisen zur Qualitätssicherung im täglichen Betrieb
  • Unterstützung bei der Einführung neuer Services, Prozesse und Tools im Rahmen laufender IT-Projekte
  • Monitoring von SLAs und KPIs, mit dem Ziel, Engpässe frühzeitig zu erkennen und nachhaltig zu beheben
  • Mitarbeit an der Weiterentwicklung des Teams durch Schulung, Coaching und gezielte Teamentwicklung

Fachliche Anforderungen

  • Mehrjährige Erfahrung im operativen IT-Support / Service Management – Sie wissen, wie es auf der Fläche läuft
  • Erste Führungserfahrung oder klare Ambition zur Teamverantwortung
  • Tiefer Einblick in Serviceprozesse nach ITIL – idealerweise mit ITIL-Zertifizierung
  • Technisches Verständnis im Umfeld Windows-Client, Netzwerke, Enduser-Support
  • Ausgeprägte Hands-on-Mentalität, hohe Einsatzbereitschaft und Lust, Verantwortung zu übernehmen
  • Klar in der Kommunikation, verbindlich im Auftreten und stark im Umsetzen
  • Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift

Bewerbung

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Können Sie nicht alle unsere Anforderungen erfüllen? Das sollte Sie nicht davon abhalten, sich trotzdem zu bewerben. Nicht zuletzt stehen bei uns Begeisterungsfähigkeit und der Wille, sich in verschiedene Fachgebiete einzuarbeiten, im Vordergrund.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung. Alle personenbezogenen Formulierungen in dieser Stellenanzeige sind geschlechtsneutral zu betrachten.

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Kontaktperson:

Experis Deutschland HR Team

Onsite Service Lead (m/w/d)
Experis Deutschland
Standort: Frankfurt am Main
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