Auf einen Blick
- Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Annahme von Serviceanfragen und Reklamationen, berätst zu Zusatzdienstleistungen und koordinierst den Versand.
- Arbeitgeber: expert Wesel ist ein etabliertes Unternehmen, tief verwurzelt in der Region mit einem engagierten Team.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatte, Betriebsfest, 28 Urlaubstage, neueste Schulungen.
- Warum dieser Job: Bietet abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem wachsenden Unternehmen mit verlässlichen Arbeitszeiten.
- Gewünschte Qualifikationen: Freude am Kundenkontakt, EDV-Kenntnisse, ausgeprägte Kundenorientierung, gute Organisations- und Kommunikationsfähigkeit.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme /Quereinsteiger (m/w/d)
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Wesel (expert Wesel Aziz Demirbas GmbH)
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Vollzeit / Teilzeit
expert Wesel ist seit 1999 in Wesel’s Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf 1300 Quadratmetern Verkaufsfläche bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 25 engagierte Mitarbeitende und 3 Auszubildende beschäftigt.
Wir suchen dich als
Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme /Quereinsteiger (m/w/d)
Darauf kannst du dich freuen
AttraktiveMitarbeiterrabatte
AlljährlichesBetriebsfest
- 28 Urlaubstage
- Arbeitsplatz mit Perspektive in einem stetig wachsenden Unternehmen
- Verlässliche Arbeitszeiten
- Abwechslungsreiche Arbeitstage und Herausforderungen
- Neueste Schulungen, die dich fit für dein Tagesgeschäft machen
Das wirst du tun
- Du bist für die Service- und Reklamationsannahme zuständig
- Du verkaufst Zubehör, SAT-Receiver und Montagematerial und überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellung
- Du berätst unsere Kund:innen zu zusätzlichen Dienstleistungen wie Wertgarantie
- Du kalkulierst Leistungen und Angebote
- Du hältst Kontakt zu unseren Industriepartner:innen
- Du bildest die Schnittstelle zwischen Verkauf und Service, vereinbarst Termine mit unseren Kund:innen, gibst Waren aus und koordinierst den Versand
Das bringst du mit
- Spaß am Umgang mit Kund:innen und daran, gemeinsam Lösungen zu finden
*GerneQuereinsteiger:innen aus dem Bereich Hotel oder Gastronomie - Einen sicheren Umgang mit EDV-Systemen
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Fähigkeit, aktiv zuzuhören und professionell und empathisch auf Kund:innen einzugehen
- Gute Organisations- sowie Kommunikationsfähigkeit (Schnittstellenfunktion zwischen Kund:innen und Servicestellen)
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Aziz Demirbas wenden. Du erreichst ihn unter der 0281 984080.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:
expert Warenvertrieb GmbH – Bayernstraße 4 – 30855 Langenhagen
Mitarbeiter Service- und Reklamationsannahme /Quereinsteiger (m/w/d) Arbeitgeber: expert e-Commerce GmbH
Kontaktperson:
expert e-Commerce GmbH HR Team
karriere@expert.de