Auf einen Blick
- Aufgaben: Annahme und Abwicklung von Warenreklamationen, Kundendienstaufträge, Überwachung der Bestellungen, Reklamationsprüfung und Koordination der Service-Aufträge.
- Arbeitgeber: expert Schaper, ein seit 1972 etabliertes Unternehmen in Damme, bietet umfassende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Haushalts- und Unterhaltungselektronik.
- Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterrabatte, jährliches Firmenevent, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, feste Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Bietet eine spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten orientiert, in einem engagierten Team.
- Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, technische Kenntnisse und handwerkliches Geschick.
- Andere Informationen: Möglichkeit zur Online-Bewerbung oder per Mail/Post.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d)
-
Damme (expert Schaper)
-
Vollzeit
expert Schaper ist seit 1972 in Dammes Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf 1.100 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 16 engagierte Mitarbeitende und 3 Auszubildende beschäftigt.
Wir suchen dich als
Mitarbeiter Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d)
Darauf kannst du dich freuen
AttraktiveMitarbeiterrabatte
Ein alljährlichesFirmenevent
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage
*Du kannst dich auffeste Arbeitszeiten freuen - Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
Das wirst du tun
- Du kümmerst dich um die Annahme und Abwicklung von Warenreklamationen
- Du nimmst Kundendienstaufträge an
- Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellungen
- Du bearbeitest und prüfst Reklamationen
- Koordination der Service-Aufträge inkl. Tourenplanung
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen bzw. kaufmännischen Bereich
- Du bist selbstbewusst und freundlich gegenüber Kund:innen
- Deine Zuverlässigkeit zeichnet dich aus
- Du arbeitest eigenverantwortlich
- Du besitzt technische Kenntnisse sowie handwerkliches Geschick
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Holger Schaper wenden. Du erreichst ihn unter der 05491/99 9 30-10.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:
expert Warenvertrieb GmbH – Bayernstraße 4 – 30855 Langenhagen
Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d) Arbeitgeber: expert e-Commerce GmbH
Kontaktperson:
expert e-Commerce GmbH HR Team
karriere@expert.de