Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d)
expert e-Commerce GmbH
Auf einen Blick
- Tätigkeit: Annahme und Abwicklung von Warenreklamationen, Kundendienstaufträge, Überwachung der Bestellungen, Reklamationsprüfung und Koordination der Service-Aufträge.
- Arbeitgeber: expert Schaper, ein seit 1972 etabliertes Unternehmen in Damme, bietet umfassende Produkte und Dienstleistungen im Bereich Haushalts- und Unterhaltungselektronik.
- Benefits: Mitarbeiterrabatte, jährliches Firmenevent, betriebliche Altersvorsorge, 30 Urlaubstage, feste Arbeitszeiten.
- Wieso dieser Job: Bietet eine spannende Einarbeitung, die sich an deinen Fähigkeiten orientiert, in einem engagierten Team.
- Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich, Selbstbewusstsein, Zuverlässigkeit, eigenverantwortliches Arbeiten, technische Kenntnisse und handwerkliches Geschick.
- Was du noch wissen solltest: Möglichkeit zur Online-Bewerbung oder per Mail/Post.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 950 - 1167 € pro Monat.
Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d)
-
Damme (expert Schaper)
-
Vollzeit
expert Schaper ist seit 1972 in Dammes Nachbarschaft zuhause und fest in der Region verwurzelt. Auf 1.100 Quadratmetern bieten wir unseren Kund:innen von der Spülmaschine bis zur Spielekonsole alles rund um die Haushalts- und Unterhaltungselektronik. Und mehr noch: besten Service und individuelle Beratung – weil unsere Kund:innen auch unsere Nachbar:innen sind. Hierfür sind bei uns über 16 engagierte Mitarbeitende und 3 Auszubildende beschäftigt.
Wir suchen dich als
Mitarbeiter Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d)
Darauf kannst du dich freuen
AttraktiveMitarbeiterrabatte
Ein alljährlichesFirmenevent
- Betriebliche Altersvorsorge
- 30 Urlaubstage
*Du kannst dich auffeste Arbeitszeiten freuen - Du kannst dich auf eine spannende Einarbeitung freuen, die sich an deinen Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
Das wirst du tun
- Du kümmerst dich um die Annahme und Abwicklung von Warenreklamationen
- Du nimmst Kundendienstaufträge an
- Du überwachst die Waren- und Ersatzteilbestellungen
- Du bearbeitest und prüfst Reklamationen
- Koordination der Service-Aufträge inkl. Tourenplanung
Das bringst du mit
- Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im technischen bzw. kaufmännischen Bereich
- Du bist selbstbewusst und freundlich gegenüber Kund:innen
- Deine Zuverlässigkeit zeichnet dich aus
- Du arbeitest eigenverantwortlich
- Du besitzt technische Kenntnisse sowie handwerkliches Geschick
Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken?
Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung.
Bei Fragen kannst du dich gern an Herrn Holger Schaper wenden. Du erreichst ihn unter der 05491/99 9 30-10.
Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de oder per Post schicken. Verwende dafür bitte folgende Adresse:
expert Warenvertrieb GmbH – Bayernstraße 4 – 30855 Langenhagen
Fähigkeiten der besten Bewerber
- Kundenservice
- Qualitätssicherung
- Logistikplanung
Service / Reklamation / Reparaturannahme (m|w|d) Arbeitgeber: expert e-Commerce GmbH
expert Schaper ist ein tief in der Region Damme verwurzeltes Unternehmen, das seit 1972 hochwertige Elektronikprodukte und exzellenten Kundenservice bietet. Mit über 16 engagierten Mitarbeitenden und attraktiven Mitarbeiterbenefits wie festen Arbeitszeiten und betrieblicher Altersvorsorge, bietet expert Schaper ideale Bedingungen für berufliches Wachstum und persönliche Entwicklung.