Wir sind eine etablierte Treuhandgesellschaft mit Standorten in ZĂŒrich, Dielsdorf und Winterthur – mit einem klaren Fokus auf QualitĂ€t, Kundenbeziehungen und digitalisierte Prozesse. Unsere Kunden schĂ€tzen unsere NĂ€he, unsere Expertise und unsere lösungsorientierte Denkweise. Und wir schĂ€tzen Menschen wie dich.
Deine Aufgaben – vielseitig & verantwortungsvoll
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SelbstĂ€ndige Betreuung der Mandate von A – Z in den Bereichen Finanzbuchhaltung, Lohnwesen, Steuern und allgemeine Treuhandaufgaben
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Direkter Kontakt mit unseren Kunden – per E-Mail, Telefon, online oder persönlich
- Mitarbeit bei Revisionen oder eigenstĂ€ndige DurchfĂŒhrung – fallweise vor Ort beim Kunden.
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Je nach Erfahrung und Interesse: Mitarbeit bei Spezialprojekten (z. B. UnternehmensgrĂŒndungen, Erbschaftsregelungen, Beratung von KMU)
Wir haben Kunden in den verschiedensten Branchen und Grössen.
Du bist herzlich willkommen in unserem Team:
Bei uns kannst du dein Wissen, deine StĂ€rken und Talente in den vielseitigen Aufgaben im Treuhand einsetzen und erweitern. Wir sind ein sehr kollegiales Team und pflegen einen wertschĂ€tzenden und respektvollen Umgang miteinander, mit kurzen Wegen und stets offenen TĂŒren.
Deine Erfahrung:
- Berufserfahrung im Treuhand zwingend erforderlich
- eidg. Fachausweis Treuhand / Finanz- & Rechnungswesen oder Àhnliche Qualifikation als Basisausbildung mit fundierten Kenntnissen
- Von Vorteil: dipl. Treuhandexpertin/Treuhandexperte (bzw. in Ausbildung dazu) oder Àhnliche, fachliche Qualifikation bzw. entsprechende Erfahrung
- Sehr gute Deutschkenntnisse und KommunikationsstÀrke in der Kundenbetreuung und beim Erstellen von Reportings
- Von Vorteil: verhandlungssicheres Englisch
Was noch fĂŒr die Position wichtig ist:
- Teamplayer und Freude am Kundenkontakt
- AffinitÀt digitales Arbeiten
- Strukturierte und lösungsorientierte Denkweise
- Kundenorientierte, effiziente und qualitÀtsbewusste Arbeitsweise
Du hast nach einer Pause wieder Lust einzusteigen? Auch Wiedereinsteiger:innen mit solidem Fachwissen und Motivation sind bei uns herzlich willkommen!
Das erwartet dich bei uns
- Abwechslungsreiche Aufgaben & spannende Mandate – du betreust deine Mandate von A bis Z
- FlexibilitĂ€t – du arbeitest im Jahresarbeitszeit-Modell, Teilzeit oder Vollzeit
- Home-Office möglich – je nach Pensum und in Absprache mit dem Standort/Team
- Teamkultur auf Augenhöhe – kollegial, wertschĂ€tzend, motiviert
- Aktive Förderung deiner Weiterbildung – zeitlich wie finanziell
- Ăberdurchschnittliche Altersvorsorge – weil deine Zukunft zĂ€hlt
- Fachlicher Austausch mit Expert:innen – in einem kompetenten Team, bei uns lernst du nie aus
- Moderne Infrastruktur & digitale Prozesse
- RegelmĂ€ssige Teamevents – zur StĂ€rkung des Zusammenhalts und Förderung des Austausches
Interessiert?
Beschreite zusammen mit uns neue Wege. Wir freuen uns auf dich und deine digitale Bewerbung. Egal ob du 60%, 80% oder 100% arbeiten möchtest – wir sind flexibel und sprechen offen ĂŒber dein Wunschpensum.
Zur Beantwortung von Fragen steht dir Miriam Rudelstorfer gerne per E-Mail zur VerfĂŒgung.
Bewerbungen ĂŒber Stellenvermittler werden nicht berĂŒcksichtigt.
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Kontaktperson:
Expertinum AG HR Team