Auf einen Blick
- Aufgaben: Biete erstklassigen Kundenservice über Ticketing-System und Live-Chat.
- Arbeitgeber: eXperts consulting center ist Teil der I.K. Hofmann GmbH und verbindet Unternehmen mit Talenten.
- Mitarbeitervorteile: Profitiere von einem globalen Netzwerk und flexiblen Arbeitszeiten.
- Warum dieser Job: Werde Teil einer Erfolgsgeschichte und entwickle deine Fähigkeiten im Kundensupport.
- Gewünschte Qualifikationen: Erfahrung im Kundensupport, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Schichtbereitschaft.
- Andere Informationen: Arbeite in einem dynamischen Team in Wien.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.
Für unseren Kunden, suchen wir am Standort Wien nach Verstärkung. Das eXperts consulting center, eine Business Unit der I.K. Hofmann GmbH, fungiert als Schnittstelle zwischen Unternehmen und qualifizierten Spitzenkräften. Von der Suche bis zur Anstellung unterstützen wir beide Seiten, damit am Ende eine Partnerschaft entsteht, die alle voranbringt. Ihr Erfolg ist uns wichtig und dafür nehmen wir uns Zeit. Profitieren Sie von unserem globalen Netzwerk und werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte. WEN SUCHEN WIR? * Erfahrung im Bereich Kundensupport * Gute Deutsch- und Englischkenntnisse * Schichtbereitschaft -(Tag/Abend) und Wochenenden WAS ERWARTEN WIR? * Bieten Sie den Kunden einen erstklassigen Service und bearbeiten Sie ihre Anfragen in einer zeitnahe und professionelle Art und Weise über Ticketing-System und Live-Chat, Aufbau langfristiger Wert für das Unternehmen bei gleichzeitiger Ste
Call Center Agent (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben Arbeitgeber: eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH
Kontaktperson:
eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
✨Tip Nummer 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da du im Kundensupport arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du in der Lage bist, klar und freundlich zu kommunizieren. Übe, wie du auf verschiedene Kundenanfragen reagierst, um sicherzustellen, dass du in der Lage bist, einen erstklassigen Service zu bieten.
✨Tip Nummer 2
Mach dich mit den gängigen Ticketing-Systemen vertraut. Wenn du bereits Erfahrung mit solchen Systemen hast, erwähne das in deinem Gespräch. Wenn nicht, schau dir Tutorials an oder nutze kostenlose Testversionen, um ein Gefühl dafür zu bekommen, wie sie funktionieren.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf Schichtarbeit vor. Informiere dich über die verschiedenen Schichten und sei bereit, flexibel zu sein. Zeige im Gespräch, dass du bereit bist, auch an Wochenenden und abends zu arbeiten, um den Bedürfnissen des Unternehmens gerecht zu werden.
✨Tip Nummer 4
Nutze dein Netzwerk! Wenn du jemanden kennst, der bereits im Kundensupport arbeitet, sprich mit ihm über seine Erfahrungen. Diese Einblicke können dir helfen, dich besser auf das Gespräch vorzubereiten und zu zeigen, dass du proaktiv bist.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) - In 3 Minuten erfolgreich bewerben
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das eXperts consulting center und die I.K. Hofmann GmbH. Verstehe ihre Werte, Dienstleistungen und die Art der Kunden, mit denen sie arbeiten.
Lebenslauf anpassen: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf auf die Anforderungen der Stelle zugeschnitten ist. Hebe relevante Erfahrungen im Kundensupport hervor und betone deine Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du für die Position als Call Center Agent geeignet bist. Betone deine Fähigkeit, erstklassigen Service zu bieten und deine Flexibilität bezüglich Schichtarbeit.
Bewerbung einreichen: Reiche deine vollständige Bewerbung über unsere Website ein. Achte darauf, dass alle Dokumente korrekt und vollständig sind, bevor du auf 'Absenden' klickst.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei eXperts consulting center Eine Bussiness Unit der I.K.Hofmann GmbH vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die im Kundensupport gestellt werden könnten. Dazu gehören Fragen zu deiner Erfahrung im Umgang mit Kunden und wie du mit schwierigen Situationen umgehst.
✨Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Rolle viel Kundenkontakt erfordert, ist es wichtig, dass du während des Interviews klar und präzise kommunizierst. Übe, deine Gedanken strukturiert auszudrücken und achte darauf, aktiv zuzuhören.
✨Informiere dich über das Unternehmen
Recherchiere das eXperts consulting center und deren Werte. Zeige im Interview, dass du verstehst, wie sie arbeiten und was ihnen wichtig ist. Das zeigt dein Interesse und deine Motivation für die Position.
✨Bereite Fragen vor
Stelle am Ende des Interviews einige durchdachte Fragen, um dein Interesse an der Position und dem Unternehmen zu zeigen. Fragen zu den Erwartungen an die Rolle oder zur Unternehmenskultur sind immer gut.