EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG
Senior Experte On-Site IT Support (w/m/d)(17.07.2024)
Hamburg
Neu Veröffentlicht am 18.07.2024 Festanstellung
Senior Experte On-Site IT Support (w/m/d)(17.07.2024)
Jetzt bewerben Teilen
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besserfunktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo undsuchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? KeineOption. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation.Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wirsuchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren,Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinauszu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und dasVerlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil voninterdisziplinären Teams – innovativ und multikulturell aufgestelltin Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch dupersönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dichauf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellensowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job.Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. Aufgaben AlsMitglied des IT-Support Teams für Hamburg spielst du
eineentscheidende Rolle dabei, den reibungslosen IT-Betriebaufrechtzuerhalten und sicherzustellen, dass die Mitarbeitenden dieUnterstützung erhalten, die sie benötigen, um Technologie in ihrertäglichen Arbeit effektiv zu nutzen. Dabei übernimmst duvielfältige Aufgaben: – Annahme, Qualifizierung und Beantwortungvon Kundenanfragen über unser Calltracking-System und Beratung vonKund:innen bei IT-spezifischen Problemen – Warenannahme,Lagerverwaltung, Bestellungen, Pflege des Assetbestands sowieDurchführung von Inventuren – Installation von PCs, Ausstattungneuer Mitarbeiter:innen mit Hardware sowie Unterstützung undBetreuung von Veranstaltungen, auch außerhalb des Büros – Schulungneuer Mitarbeiter:innen in Bezug auf die EY-IT-Umgebung,Netzwerkkontrollen sowie executive IT Support für Firmenevents undProposals sowie deren Support – Ticket Handling in Service NowProfil – Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mindestenszwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support sowie Kundenbetreuung
-Sehr gute Kenntnisse in Windows 10 und Windows 11, Office 365 undVernetzten von PC-Umgebungen und Remote-Zugängen (WLAN, DSL) -Erfahrung mit Service-Management-Systemen wie z. B. ServiceNow -Kundenorientierte Haltung, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit -Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch sowieanalytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Wir bieten Wirwissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen undKund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden.Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen,Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- undFreizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbietersowie Altersvorsorge. Erfahre mehr über deine Benefits beiEY.
Standort
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG, Hamburg
Jetzt bewerben
Jetzt bewerben Teilen
Kontaktperson:
EY Corporate Solutions GmbH & Co. KG HR Team