Assistant Real Estate (m/w/d)
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Für eyes more ist die Brille mehr als eine Brille. Sie ist ein Modestatement, mit dem wir jeden Tag unseren individuellen Stil betonen. Und dies gilt nicht nur für unsere Kund:innen, sondern auch für unsere Mitarbeiter:innen – bei uns verkleidest du dich nicht. Immer getreu dem Motto: Du bist du in unserem Wir! Als Assistant Real Estate (m/w/d) unterstützt du dein Team im gesamten Lebenszyklus unserer Filialen – von der Eröffnung bis zur Relokation oder Schließung. Du behältst dabei alle Termine im Blick, koordinierst die Kommunikation mit Vermietern, pflegst Vertragsunterlagen und unterstützt bei der Erstellung von Business Cases und administrativen Aufgaben. Das bieten wir dir: Ein sicherer und flexibler Arbeitsplatz: Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Individualität & Diversität: Duz-Kultur, flache Hierarchien und ein kollegiales Umfeld auf Augenhöhe Deine Perspektive: Es erwarten dich spannende Entwicklungsprogramme und viele weitere Karrieremöglichkeiten Attraktive Vergütung: Ein attraktives Gehaltspaket Dein Urlaub: 30 Tage – mehr Zeit für deine Träume Deine eyes more Brillen: Sechs gratis Mitarbeiterbrillen pro Jahr für den richtigen Durchblick Zuschuss für dein Fitnessstudio oder Urban Sports Club Mitgliedschaft : Trainiere wann, wo und was du willst – wearedoers Corporate Benefits: Zahlreiche Rabatte bei anderen Brands Und vieles mehr: Dein eigenes Jobbike und die Förderung der betrieblichen Altersvorsorge erwarten dich ebenfalls bei uns Dein Job: Du unterstützt bei der Bearbeitung von Mietangeboten und stehst im Austausch mit Vermietern Mietvertragsentwürfe erstellst und pflegst du in enger Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern Die digitale Ablage sowie die Pflege unserer Vertragsdatenbank gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben Bei der Vorbereitung und Nachbereitung von Business Cases zur Standortbewertung bringst du dich aktiv ein Die Organisation und Bearbeitung der Post sowie allgemeine Korrespondenz deckst du ebenfalls ab Auch bei klassischen administrativen Aufgaben wie Terminplanung, E-Mail-Korrespondenz und Dokumentenpflege hältst du dem Team den Rücken frei Damit begeisterst du uns: Der Grundstein deines Profils ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – idealerweise als Immobilienkauffrau/-mann oder Immobilienmakler*in Erste relevante Berufserfahrung, idealerweise mit Berührungspunkten zur Immobilienbranche, bringst du bereits mit Erfahrungen im Vertragsmanagement und Kenntnisse im Mietrecht sind von Vorteil Du bist ein Organisationstalent und überzeugst durch deine strukturierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kommunikationsstärke Du verfügst über sichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen routinierten Umgang mit MS Office Ein Wohnsitz in Hamburg ist Voraussetzung, da du eng mit unserem Team vor Ort zusammenarbeitest Weitere Informationen zu deiner Bewerbung: Dein:e Ansprechpartner:in ist Julia De Florio Telefon: 49 40 226 1627 35 Die Vakanz ist in Teilzeit (50%) zu besetzen.

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