Du bist ein Kommunikationstalent und hast ein Gespür für die Bedürfnisse von Großkunden? Dann bist Du bei uns genau richtig! Bei PAKi suchen wir eine:n engagierte:n und lösungsorientierte:n Mitarbeiter:in für die Großkundenbetreuung, welche:r unsere Kund:innen nicht nur zufriedenstellt, sondern begeistert. In dieser Rolle hast Du die Möglichkeit, aktiv zur Optimierung unserer Prozesse beizutragen und die Lieferkette für Millionen von Produkten zu verbessern.
Wer Du bist
- Kaufmännische Ausbildung z.B. zur Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), zum Speditionskaufmann (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung
- mehrjährige fundierte Erfahrung in ähnlichem Aufgabenbereich
- Verhandlungssichere Deutsch- und sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du bist kunden- und dienstleistungsorientiert, ergreifst die Initiative und hast eine hohe Eigenmotivation
- Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent und Umsetzungsvermögen
- Du kennst Dich mit MS-Office-Programmen aus, insbesondere mit Excel
Deine Aufgaben
- Du bist verantwortlich für die umfassende Betreuung und Beratung unserer Großkunden im Bereich Key Account Management/Retail aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
- Du erstellst maßgeschneiderte Angebote, verhandelst diese mit den Kunden und verfolgst die Aufträge bis zum Abschluss.
- Du bearbeitest Reklamationen und sorgst für eine schnelle und zufriedenstellende Lösung der Anliegen unserer Kunden.
- Du hilfst aktiv beim Ausbau unseres Kundennetzes und unterstützt im Rahmen der Neukundenakquise.
- Du erstellst regelmäßig Statistiken und Reports und nutzt diese, um kontinuierlich nach Optimierungsmöglichkeiten zu suchen.
Was wir bieten
- Ausgeglichene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub
- Kostenlose Mitgliedschaft im Fitnessstudio, Fahrradleasing sowie Gesundheitsangebote in Kooperation mit den Krankenkassen
- Ergonomische und modern eingerichtete Arbeitsplätze
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterangebote bei über 120 nachhaltigen Marken
- Umfangreiches Onboarding inkl. Buddy
- Umfangreiche Personalentwicklungsmaßnahmen durch Schulungskatalog, individuelle Trainings & Coachings, Nachwuchsführungskräfte- und Talentprogramme
- Interne Veranstaltungen und Events wie einen Aloha Day, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeiern und Teamevents
- Beitrag zum Klimaschutz, da wir mit unserer Arbeit den CO2 Ausstoß reduzieren, die Lebensdauer unserer Produkte maximieren und Baumpflanzungs-Initiativen unterstützen
Die Faber Group und PAKi sind Arbeitgeber der Chancengleichheit. Wir beurteilen qualifizierte Bewerber ohne Rücksicht auf Ethnie, Hautfarbe, Alter, Geschlechtsidentität, sexuelle Orientierung, Familienstand, Elternstatus, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Behinderung, Veteranenstatus und andere gesetzlich geschützte Merkmale. Bei uns zählt der Mensch.
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Kontaktperson:
Faber Group HR Team