Assistentin Leiter Personal 80-100

Assistentin Leiter Personal 80-100

Windisch Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Flexibilität, Gestaltungsfreiraum, Kreativität, Interdisziplinarität – so arbeiten wir

Ihre Aufgaben:

In dieser abwechslungsreichen und anspruchsvollen Anstellung übernehmen Sie folgende Aufgaben:

  • Administrative Unterstützung des Leiter Personal im Rahmen seines Tagesgeschäftes (Planung und Koordination von Terminen und Raumreservation, Organisation von Sitzungen und Events, Protokollführung für diverse Sitzungen, Bearbeiten der eingehenden Mails, Mitarbeit in Projekten)
  • allgemeine administrative und organisatorische Geschäfte sowie Assistenzaufgaben übernehmen, u. a. Bestellungen, Antrags- und Urkundenmanagement, Versand Welcomebriefe
  • bei entsprechender Weiterbildung im Personal: Unterstützung des zentralen Personalteams (HR-Verantwortliche, Senior Expertin PE/OE, HR-Projektmanager) in diversen Personalprozessen administrativ und operativ
  • bei Veranstaltungen mitarbeiten und organisieren, z. B. Einführungsveranstaltungen, Kurse, Findungsverfahren FHNW
  • im Welcome Center unterstützen (1st- und 2nd-Level-Support Personalprozesse A–Z)

Ihr Profil:

  • Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung, von Vorteil eine Weiterbildung als Personalassistent/in
  • Sie haben erste Erfahrung im Personalwesen
  • Ausgeprägtes Interesse an administrativen Aufgaben
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS Office)
  • Neben ausgeprägter IT-Affinität bringen Sie idealerweise gute Anwenderkenntnisse inSAP mit
  • Zudem sind Sie eine selbstständige, einsatzbereite, kommunikative und dienstleitungsorientierte Persönlichkeit mit hohem Qualitätsanspruch
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Organisationstalent und ein freundliches Auftreten runden Ihr Profil ab

Ihre Perspektiven:

Die Services der FHNW stellen den Hochschulen und ihren Studierenden verschiedene Dienstleistungen und Systeme zur Verfügung. Die Mitarbeitenden der Services bewegen sich in einem lebhaften und vernetzten Arbeitsumfeld und stehen im Austausch mit verschiedenen Anspruchsgruppen und externen Partnern.

Ihre Benefits:

Breites Hochschulsportangebot

Kulturprogramm mit Vorträgen, Konzerten, Theater und Filmen

Gelebte Praxis der Lohngleichheit von Frau und Mann

Jahresarbeitszeit (42 Stunden/Woche) mit Option auf Teilzeit und Homeoffice

Vielfältiges internes und externes Weiterbildungsangebot

Termin: Stellenbeginn nach Vereinbarung. Ihr Arbeitsort: Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Bahnhofstrasse 6
5210Windisch Noch Fragen? Zur Stelle:

Lars Bühler, Leiter Personal, Kontakt: +41 56 202 75 63

Zum Bewerbungsprozess:

Andrea Schaefer, HR-Verantwortliche, Kontakt: +41 56 202 80 25

Gehören Sie bald zu unserem Team? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW

Kontaktperson:

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW HR Team

Assistentin Leiter Personal 80-100
Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Fachhochschule Nordwestschweiz FHNW
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>