Wir sind ein mittelstĂ€ndisches Familienunternehmen mit rund 80 Mitarbeitern und ĂŒber 65 Jahren Erfahrung in der Drehtechnik. Als eine der gröĂten Firmen im Bereich Langdrehen in SĂŒdwestfalen liefern wir unsere Produkte an Kunden in verschiedensten Branchen. Unsere kontinuierliche Weiterentwicklung sowie das Streben nach PrĂ€zision und Innovation spiegelt sich in jahrzehntelangen GeschĂ€ftsbeziehungen mit Kunden und Lieferanten wider.
Da unsere Mitarbeiter den Unternehmenserfolg entscheidend beeinflussen, sind sie unsere wertvollste Ressource. Deshalb pflegen wir einen rĂŒcksichtsvollen, wertschĂ€tzenden und auf Augenhöhe basierenden Umgang miteinander. Dass unser familiĂ€res Arbeitsklima geschĂ€tzt wird, zeigt sich in langen Betriebszugehörigkeiten. Bei uns haben Sie die Chance, mit uns gemeinsam zu wachsen und die Zukunft zu gestalten!
Aufgaben:
- VerstÀrkung unseres Vertriebsteams in allen operativen und administrativen Aufgaben des TagesgeschÀftes
- Einholen von Angeboten fĂŒr Rohmaterial und nachgelagerte Dienstleistungen
- KaufmÀnnische Kalkulation (nach technischer Vorgabe) und Angebotserstellung sowie deren Nachverfolgung
- RegelmĂ€Ăiger Austausch mit Prozesskollegen aus Produktion und Supply Chain
- Ggf. Gewinnung neuer Kunden
- Ggf. vertretungsweise Erstellung technischer Zeichnungen fĂŒr die Produktion
Qualifikationen:
- Ausbildung/ Erfahrung in kaufmÀnnischen und/oder technischen Berufen
- Erfahrung im Vertrieb (möglichst von Drehteilen oder Àhnlichen Artikeln)
- Gutes technisches VerstÀndnis
- Grundlegende Erfahrungen im Umgang mit CRM- und ERP-Systemen
- Gute Kenntnisse von Microsoft Office-Programmen
- Kommunikation in englischer Sprache (von Vorteil)
- Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie organisatorisches Geschick
- PrĂ€zise und grĂŒndliche Arbeitsweise
Wir bieten:
- Eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit
- Eine ausbaufÀhige, zukunftsorientierte Position
- Faire und leistungsgerechte VergĂŒtung
- Lockere TeamatmosphÀre
- Die Möglichkeit, Ideen einzubringen und Prozesse voranzutreiben
- Ein herausforderndes und dynamisches Umfeld mit persönlichem Gestaltungsspielraum
- Eine sichere Zukunftsperspektive in einem solide wachsenden und mittelstÀndischen Familienunternehmen
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Entwicklungsmöglichkeiten
- Eine Vielzahl an Arbeitgeberleistungen und Benefits (z.B. JobRad, Mitarbeiterrabatte, vergĂŒnstigter Beitrag im Fitness Studio)
Gotzeina Drehtechnik GmbH
Sheerin Gotzeina
Welliner Str. 7
58849 Herscheid
Tel. 02357/1718-286
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
FACT Werbeagentur GmbH HR Team