Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
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Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

Hamburg Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Die FAFNIR GmbH ist ein mittelständisches Industrieunternehmen, welches sich auf die Entwicklung und Produktion von Sensoren und Systemen für die Überwachung und Messung von Füllständen und Gasdurchflüssen spezialisiert hat. Das Hauptbetätigungsfeld findet sich in der Mineralölindustrie, der chemischen und pharmazeutischen Industrie.

Die FAFNIR GmbH ist Bestandteil von Gilbarco Veeder-Root, welches wiederum Teil der strategischen Plattform Umwelttechnik des global agierenden Vontier Konzerns ist.

Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

  • Als technische/r Ansprechpartner/in (m/w/d) beantworten Sie die Fragen unserer Kunden, Partner und des Außendienstes und sorgen für schnelle und kompetente Lösungen
  • Sie lösen technische Anliegen unserer nationalen und internationalen Kunden schnell und nachhaltig und steigern damit die Kundenzufriedenheit
  • Reklamations- und Reparaturmanagement, Mitwirkung bei Ursachenanalysen
  • Service, Support und Aftersales sowie Schulungen von Service-Mitarbeitern unserer Kunden
  • Erstellen von individuellen Angeboten und Auftragserfassung für unsere anspruchsvollen Produkte
  • Kunden- und qualitätsorientierte Unterstützung des Innen- und Außendienstes
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation
  • Kenntnisse in der Elektrik und ein gutes Verständnis für mechanische und elektrische Zusammenhänge
  • Kenntnisse im 1st- und 2nd-Level-Support, idealerweise mit Praxiserfahrung
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Kenntnisse Im Umgang mit einem ERP-System
  • Gutes MS Office-Kenntnisse sowie sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Teamgeist und Einfühlungsvermögen sowie ein sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • Selbstständige, systematische und zielorientierte Arbeitsweise
  • Einsatzbereitschaft und ein Bestreben zu stetiger Verbesserung
  • Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Moderner und ergonomischer Arbeitsplatz
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Arbeitgeberzuschuss für den öffentlichen Nahverkehr
  • Leasing-Möglichkeit eines Dienst-Fahrrads
  • Prämiensystem gem. Betriebsvereinbarung
  • Strukturierter Einarbeitungsplan
  • Zusammenarbeit in einem internationalen Team

Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d) Arbeitgeber: Fafnir GmbH

Die FAFNIR GmbH bietet als mittelständisches Unternehmen in der Sensorik-Branche nicht nur einen modernen und ergonomischen Arbeitsplatz, sondern auch individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern. Mit einem starken Fokus auf Teamarbeit und Kundenorientierung profitieren Sie von einem unterstützenden Arbeitsumfeld, das durch ein internationales Team geprägt ist. Zudem genießen Sie attraktive Zusatzleistungen wie Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge und zum öffentlichen Nahverkehr sowie die Möglichkeit, ein Dienst-Fahrrad zu leasen.
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Kontaktperson:

Fafnir GmbH HR Team

Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)
Fafnir GmbH
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  • Customer Support Expert / Mitarbeiter Technischer Support (m/w/d)

    Hamburg
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    Bewerbungsfrist: 2027-07-03

  • F

    Fafnir GmbH

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