Deine Aufgaben
- Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen via Chat, Telefon, sowie E-Mail
- Du bist Ansprechpartner:in vor Ort an unserem Infoport
- Du bearbeitest Kundenanfragen zu Zahlungen, Bestellungen, Stornierungen & Retouren
- Du unterstützt unser Team in den Bereichen Kundenbestellungen, Verkaufsberatung und Beantwortung von technischen Fragen
- Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung rund um Verkauf und Werkstatt
Dein Profil
- Du bist an einer anerkannten Hochschule immatrikuliert
- Du hast eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
- Du hast Spaß daran mit Menschen zu arbeiten und bist kommunikativ
- Du besetzt grundlegende EDV-Kenntnisse
- Du teilst unsere Affinität zum Thema Fahrräder und E-Bikes
Wir bieten dir
- Deine ganzpersönliche Entwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft
- 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich – Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtigeWork-Life-Balance
- IndividuelleFortbildungsmöglichkeiten , gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz
- Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm
- Ein hochmotiviertes, leidenschaftlichesTeam , dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Vermögenswirksamen Leistungen
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Fahrrad-XXL.de HR Team