Deine Aufgaben:
- Annahme, Ausgabe & Kundendialog
- Vereinbaren von Werkstatt-Terminen mit unseren Kunden
- Kommunikation mit Kunden zu Terminabsprachen und Werkstatt-Arbeiten
- Beratung bzgl. Reparatur- und Umbaumöglichkeiten
- Abwickeln von Garantie- und Versicherungsanträgen
- Erstellen von Kostenvoranschlägen
Dein Profil:
- Gute Kundenkommunikationsfähigkeit
- Freude im Umgang mit Menschen
- Gute, mechanische Grundkenntnisse
- Serviceorientiertes Arbeiten
- Zuverlässigkeit
- Teamfähigkeit
Wir bieten Dir:
- Attraktive Mitarbeiterrabatte, ein Corporate-Benefits-Programm und Räder zum Leihen
- Eine ausführliche Einarbeitung, Weiterbildungen und die Möglichkeit zur persönlichen und professionellen Weiterentwicklung
- Eine faire Bezahlung ist für uns selbstverständlich – ganz gleich in welchem Bereich du bei uns anfängst
- Ein fahrradbegeistertes Team und flachen Hierarchien in leistungsstarken, innovativen und expandierenden Familienunternehmen
- Gemeinsame Events und Erlebnisse mit deinem Team und dem Unternehmen
- Die Sicherheit eines seit 1981 bestehenden Familienunternehmens
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Fahrrad-XXL.de HR Team