Deine Aufgaben
- Du bearbeitest Kundenanfragen zum Thema Leasing.
- Du bietest unseren Kund:innen stets eine emphatische und freundliche Lösung für ihre Anliegen.
- Du arbeitest eng mit verschiedenen Leasinganbietern zusammen und unterstützt bei verschiedenen Projekten.
- Du bearbeitest Leasinganträge in den verschiedenen Leasingportalen und unseren internen Systemen.
- Du hilfst bei der Optimierung und Weiterentwicklung bestehender Serviceabläufe.
Dein Profil
- Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du hast Interesse an der Umsetzung kaufmännischer Prozesse.
- Du hast einen sicheren Umgang mit MS Office.
- Du behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und bringst die Fähigkeit mit, eigenständig und strategisch Arbeitsabläufe abzuarbeiten.
- Du arbeitest neben Deiner Leidenschaft für guten Service gerne im Team.
Wir bieten dir
- Deine ganz persönliche Entwicklung in einem einzigartigen Team voller Dynamik und Leidenschaft.
- 30 Tage Urlaub, transparente Zeiterfassung und Überstundenausgleich – Gleitzeit mit Kernarbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit für die richtige Work-Life-Balance .
- Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten , gezielte Förderung und einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
- Großzügige Mitarbeiterrabatte auf das komplette Sortiment, Leihräder zum Austesten und ein umfangreiches Corporate Benefits Programm sowie Bezuschussung vom Wellpass.
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge sowie zur Vermögenswirksamen Leistungen.
- Ein hochmotiviertes, leidenschaftliches Team , dass Du beim gemeinsamen Frühstück, Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Fahrrad-XXL.de HR Team