Deine Aufgaben
- Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kund:innen via Chat, Telefon, sowie E-Mail
- Du bist Ansprechpartner:in vor Ort an unserem Infoport
- Du bearbeitest Werkstattanfragen zu Reklamationen, Bestellungen, Werkstatttermine
- Du unterstützt unsere Werkstatt in den Bereichen Kundenbestellungen, Terminvergabe und Beantwortung von technischen Fragen
- Du kümmerst dich um die Reklamationsbearbeitung rund um Verkauf und Werkstatt
Dein Profil
- Du hast idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung im Technischen Bereich
- Du hast eine strukturierte und ordentliche Arbeitsweise
- Du hast erste Berufserfahrungen im Kundenkontakt und am Telefon sammeln können
- Du besitzt grundlegende EDV-Kenntnisse
- Du teilst unsere Affinität zum Thema Fahrräder und E-Bikes
Wir bieten dir
- Klare Strukturen: Transparente Zeiterfassung und fairer Überstundenausgleich
- Modernes Arbeiten: Ein inspirierendes Umfeld mit hochwertiger technischer Ausstattung
- Jobrad zum Leasen & kostenfreies Leihrad zum Austesten:bleib mobil und entdecke neue Modelle ganz unkompliziert
- Betriebliche Altersvorsorgemit einem Arbeitgeberanteil über dem gesetzlichen Höchstsatz undvermögenswirksamen Leistungen
- Wachse mit uns:Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten, gezielte Förderung und ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive
- Teamspirit erleben: Ein hochmotiviertes Team, das Du bei regelmäßigen Teamevents und Firmenfeiern noch besser kennenlernen kannst
- Bezuschussung des EGYM Wellpass – für deinen Zugang zu zahlreichen Fitnessstudios, Sportkursen und Wellnessangeboten
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Fahrrad XXL Stores GmbH HR Team