Ihre Aufgaben
- Sie sind verantwortlich, dass jeder Kunde auf seiner Customer Journey die perfekte farfalla Experience erlebt und aus Leads Kunden werden.
- Sie begleiten den Kunden auf seiner Journey, analysieren seine Entwicklung insbesondere auf unserem Webshop, in unseren Filialen und den farfalla Workshops und leiten Massnahmen zur Verbesserung des Kundenerlebnisses ab.
- Sie entwickeln und setzen E-Commerce-Strategien um, mit dem Ziel Verkäufe zu steigern und die Customer Journey zu optimieren.
- Sie analysieren die E-Commerce-Kennzahlen wie Conversion-Rate, Average Order Value, Customer Lifetime Value und Abbruchraten und setzen Massnahmen um.
- Sie setzen digitale Workflows und E-Mail Marketing entlang der Customer Journey auf.
- Gemeinsam mit dem D2C Team entwickeln Sie Kampagnen, die Leads und Kunden generieren.
Ihr Profil
- Sie bringen bereits Berufserfahrung im E-Commerce mit und besitzen Kenntnisse in Web-Analyse-Tools, E-Commerce-Plattformen sowie Content-Management-Systemen.
- Sie haben eine hohe Affinität zu digitalen Trends und Innovationen im E-Commerce und bringen starke analytische Fähigkeiten für datengetriebene Entscheidungen mit.
- Sie zeigen eine ausgeprägte Kundenorientierung und haben ein tiefes Verständnis für Customer Journeys.
- Sie denken als Marketeer aus Kundensicht und haben Lust, den Markt zu bewegen.
- Sie haben eine Affinität zu Naturkosmetik und Aromatherapie.
- Sie verfügen über eine höhere Fachausbildung oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich E-Commerce, Digitalmarketing oder Marketing oder eine vergleichbare Ausbildung.
Haben wir Sie inspiriert? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
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Kontaktperson:
Farfalla Essentials AG HR Team