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Wir bei FedEx glauben, dass eine verbundene Welt eine bessere Welt ist. Wenn auch Du mit Deiner KreativitĂ€t, Neugier und kommunikativem Talent Menschen und Möglichkeiten verbinden möchtest, dann bewirb Dich fĂŒr unserBusiness Center in Essen zum nĂ€chstmöglichen Zeitpunkt als
Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Inside Sales
Unbefristete Festanstellung | Vollzeit |
Dein Beitrag:
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Mit der Entwicklung von individuellen Logistikkonzepten betreust Du vertrieblich Deinen eigenen Kundenstamm per Telefon bei ihren weltweiten GeschÀftsaktivitÀten.
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Als Teamplayer arbeitest Du mit unterschiedlichen operativen Abteilungen auf internationaler Ebene zusammen, um kundenindividuelle Lösungen umzusetzen.
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Durch Deine Neugier und selbststÀndige Arbeitsweise kennst Du Deine Kunden genau und kannst ihnen gezielte Mehrwerte in der Zusammenarbeit verschaffen.
Deine StÀrken:
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Du verfĂŒgst ĂŒber eine abgeschlossene Ausbildung oder eine passende Qualifikation. Relevante Erfahrungen im Vertrieb sind von Vorteil.
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Dein kommunikatives Talent in Deutsch und gute Englischkenntnisse helfen Dir bei der erfolgreichen Kundenbetreuung.
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Du hast SpaĂ am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit. Mit Deiner ambitionierten Einstellung setzt Du Kundenanforderungen erfolgreich um.
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Der Umgang mit gĂ€ngigen PC-Anwendungen ist fĂŒr Dich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit.
Unser Angebot:
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Attraktive VergĂŒtung inkl. Bonuszahlungen und zusĂ€tzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld.
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VielfÀltige Karrierechancen in einem weltweit tÀtigen Unternehmen.
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Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsangebote.
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Moderne RÀumlichkeiten und Ausstattung mit Campus-AtmosphÀre in zentraler Lage.
Bewirb Dich bitte mit aussagekrÀftigen Bewerbungsunterlagen und unter der Angabe Deiner Gehaltsvorstellung.
FedEx was built on a philosophy that puts people first, one we take seriously. We are an equal opportunity employer and we are committed to a diverse and inclusive workforce in which we provide growth opportunities for all
Our Company
FedEx is one of the world\’s largest express transportation companies and has consistently been selected as one of the top 10 Worldâs Most Admired Companies by \“Fortune\“ magazine. Every day FedEx delivers for its customers with transportation and business solutions, serving more than 220 countries and territories around the globe. We can serve this global network due to our outstanding team of FedEx team members, who are tasked with making every FedEx experience outstanding.
Our Philosophy
The People-Service-Profit philosophy (P-S-P) describes the principles that govern every FedEx decision, policy or activity. FedEx takes care of our people; they, in turn, deliver the impeccable service demanded by our customers, who reward us with the profitability necessary to secure our future. The essential element in making the People-Service-Profit philosophy such a positive force for the company is where we close the circle, and return these profits back into the business, and invest back in our people. Our success in the industry is attributed to our people. Through our P-S-P philosophy, we have a work environment that encourages team members to be innovative in delivering the highest possible quality of service to our customers. We care for their well-being, and value their contributions to the company.
Our Culture
Our culture is important for many reasons, and we intentionally bring it to life through our behaviors, actions and activities in every part of the world. The FedEx culture and values have been a cornerstone of our success and growth since we began in the early 1970âs. While other companies can copy our systems, infrastructure and processes, our culture makes us unique and is often a differentiating factor as we compete and grow in todayâs global marketplace.
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Kontaktperson:
FedEx Group HR Team