FENKA Robotics ist ein Venture Capital finanziertes Startup und unterstützt die Robotisierung der Dienstleistungsindustrie. Mit einem Fokus auf Roboter zur Miete im full-service bietet FENKA Unternehmen aus der Serviceindustrie die Möglichkeit, Wachstum zu realisieren und gleichzeitig Kosten zu senken. Die ganzheitlichen Lösungen von FENKA umfassen Installation & Programmierung, Integration der Roboter in operative Arbeitsplanung, Personalschulungen, Wartung & Reparatur, sowie proprietäre Softwarelösungen.
Die Tätigkeit ist 100% remote und flexibel.
Aufgaben
- Bearbeitung der Eingangsrechnungen
- Rechnungserstellung, sowie Fristenüberwachung inklusive Mahnwesen
- Erfassen und Tracken von Vertriebsdaten in CRM System
Qualifikation
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung, ein kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du hast eine hohe Affinität zu technischen Lösungen, Softwareprogrammen und Portalen.
- Du arbeitest sehr genau, zuverlässig, weitsichtig und dienstleistungsorientiert.
- Du besitzt starke Fähigkeiten im Zeit- und Projektmanagement.
- Du sprichst fließend Deutsch und pflegst eine gute Geschäftskorrespondenz.
- Du bist ein guter Teamplayer.
Benefits
- Schnelles Unternehmenswachstum mit ständig spannenden Herausforderungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Motiviertes Team in VC finanziertem Startup mit erfahrenen Gründern
- Remote-first Unternehmenskultur
- Bei passenden Kandidaten sind wir flexibel was Arbeitszeiten angeht. Idealerweise Teilzeit 10 Stunden bis 20 Stunden pro Woche.
Wir freuen uns über deine Bewerbung – von Werkstudium bis zu hin Teilzeit neben der Kinderbetreuung. Wir sind offen und flexibel und einfach auf der Suche nach dem richtigen persönlichen Fit.
Kontaktperson:
FENKA Robotics GmbH HR Team