Bist du bereit, als IT-Supporter:in/Helpdesk Agent:in bei FERCHAU einen erstklassigen Support zu bieten? Wir suchen eine:n engagierte:n IT-Supporter:in, der:die in unserem Team den First Level Support im Windows-Umfeld übernimmt. Wenn du in der IT-Supportwelt zuhause bist und deine Fähigkeiten in einem dynamischen Umfeld einbringen möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Helpdesk Agent (m/w/d) ## Das ist zukünftig dein Job – First Level Support (telefonisch und vor Ort) im Windows-Umfeld – Ticketerstellung, Klassifizierung, Verfolgung und Pflege – Konfiguration von Windows Clients und Active Directory (AD) – Aufbau von Arbeitsplätzen und Kontrolle der Hardware ## Das erwartet dich bei uns – Unbefristeter Arbeitsvertrag – Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten – Unterstützung bei der Kinderbetreuung durch Kita-Zuschuss – Prämienprogramm für Empfehlungen neuer Kolleg:innen – Satte Rabatte mit Einkaufsvergünstigungen, z. B. bei Reisen, Elektronik oder Autos ## Womit du uns überzeugst – Abgeschlossene Ausbildung in der Fachinformatik Systemintegration oder mehrjährige Berufserfahrung im relevanten Bereich – Fundierte Kenntnisse im Windows-Umfeld – Erfahrung mit Microsoft Teams, TeamViewer und Microsoft Remote Access wünschenswert – Sehr gute Deutschkenntnisse Bist du bereit, als IT-Supporter:in/Helpdesk Agent:in unser Team zu verstärken und unseren Kunden erstklassigen Support zu bieten? Dann möchten wir dich kennenlernen! Bewirb dich entweder online oder per E-Mail unter der Kennziffer GI55-44609-W-EIT bei Frau Sourour Tahenti. Das nächste Level wartet auf dich!
Kontaktperson:
FERCHAU GmbH HR Team