Technologien auf das nächste Level zu heben, sich Herausforderungen zu stellen und an den Innovationen von morgen zu arbeiten – dafür benötigen wir bei FERCHAU Expert:innen wie dich: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in den Bereichen Pharma und Life Science und überzeugen täglich mit fundierter Expertise und fachlichem Know-how. Als Berufserfahrene:r unterstützt du deine Kolleg:innen mit deinem langjährigen Know-how und deiner Expertise.
Ihre Aufgaben
- Betreuung von Bestandskunden im internationalen Vertrieb
- Eigenständige Bearbeitung der Auftrags-, Rechnungs- und Exportabwicklung
- Erstellung, Aufbereitung, Organisation und Legalisierung von (Versand-) Dokumenten
- Monitoring und Sicherstellung der Produkt-/Warenverfügbarkeit in Koordination mit Supply Chain
- Unterstützung des Alliance und Sales Managers
Deine Benefits bei uns
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Flexibilität durch die Möglichkeit, mobil zu arbeiten (abhängig vom Kundenunternehmen)
- 30 Tage Urlaub
- Weiterbildungsangebote unseres Inhouse-Instituts, der ABLEacademy (E-learnings, Trainings und Seminare)
Anforderungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im internationalen Vertrieb oder Inside Sales wünschenswert
- Sehr Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich, Spanischkenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
- Erfahrung mit CRM-Systemen wie z.B. Salesforce von Vorteil
Lust auf die nächste Herausforderung? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen! Am schnellsten geht es, wenn du dich direkt bewirbst – gern online oder per E-Mail unter der Kennziffer VA51-84898-HGW bei Frau Lara Haudek. Lass uns gemeinsam das nächste Level nehmen und Technologie nach vorn bringen!
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
FERCHAU GmbH HR Team