Stellenbeschreibung: Als MitarbeiterIn Logistik in unserem Unternehmen in Friedrichshafen sind Sie für die folgenden Aufgaben verantwortlich: * Koordination und Organisation von Transporten und Lieferungen * Lagerverwaltung und Bestandskontrolle * Bearbeitung von Versanddokumenten und Zolldokumentationen * Sicherstellung der Einhaltung von Qualitätsstandards und Lieferfristen Qualifikationen: * Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik oder vergleichbare Qualifikation * Erfahrung in der Lagerverwaltung und im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen * Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP * Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Mitarbeiterbenefits: * Modern ausgestatteter Arbeitsplatz * Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven * Betriebliche Altersvorsorge * Team-Events und Mitarbeitervergünstigungen Wenn Sie eine strukturierte und zuverlässige Ar

Kontaktperson:
FERCHAU GmbH HR Team