Deine Aufgaben
- Erstellung von Digitalen Marketing-Maßnahmen in Zusammenarbeit mit dem Marketing- und Content-Team
- Initiierung, Führung und Überwachung von digitalen Kampagnen
- Auswahl von Hotels und Landing Pages für Marketingkampagnen
- Optimierung der User-Experience in Zusammenarbeit mit IT-Experten
- Performance Marketing
- Erstellung von Meta ads, Google ads, TikTok, Microsoft Ads
Dein Profil
- Abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing
- Erste Berufserfahrung im Bereich Digitale Werbung
- Touristische Kenntnisse von Vorteil
- Sicherer Umgang mit Office 365 und Freude daran, sich in unsere Systeme einzuarbeiten
- Erfahrung mit PPC
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
- Flexibilität, Lösungsfähigkeit und Multitaskingfähigkeit
- Teamorientiertes, gewissenhaftes und zuverlässiges Arbeiten
- Service- und kundenorientiertes Handeln
Was wir Dir bieten
- Modern ausgestattete Büros mit höhenverstellbaren Tischen und ergonomischen Stühlen
- JobRad
- Bis zu 31 Tage Urlaub
- Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
- Attraktive Mitarbeiterkonditionen für deine eigenen Traumreisen
- Rabatte im Fitnessstudio und bei Urban Sports Club
- Sommerliche After-Work-Sessions auf unserer Terrasse mit Rheinblick
- Team-Events
- Familiäres Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und viel Teamgeist
- Keep cool. Du arbeitest in einem vollklimatisierten Büro
Hast Du Lust auf eine Reise mit uns? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! #J-18808-Ljbffr
Digital Performance Marketing Specialist (m/w/d) Arbeitgeber: FERIEN Touristik GmbH
Als Digital Performance Marketing Specialist (m/w/d) in unserem Unternehmen profitierst du von einem modernen Arbeitsumfeld mit ergonomischen Büromöbeln und der Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Wir fördern eine familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien, bieten attraktive Mitarbeiterkonditionen für deine Reisen und zahlreiche Team-Events, die den Zusammenhalt stärken. Zudem hast du die Chance, dich in einem dynamischen Team weiterzuentwickeln und deine Ideen in spannende digitale Kampagnen einzubringen.
Kontaktperson:
FERIEN Touristik GmbH HR Team