Ihre Aufgaben
- Betreuung der Interessenten an Studiengängen der FFHS durch eine verkaufsorientierte Beratung mit Follow-Ups.
- Planung und Organisation von FFHS-Infoanlässen für Studieninteressierte
- Einsatz an Messen und Bildungsevents sowie externen Studieninfoveranstaltungen
- Vertretung der Hochschule im Alumninetzwerk der FFHS, die aktive Mitgestaltung gemeinsamer Initiativen und die Umsetzung von strategischen Massnahmen zur Alumni-Bindung
- Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen, insb. den Lehrdepartementen
Das bringen Sie mit
- Kommunikative, anpackende und gewinnende Persönlichkeit mit einer guten Portion Gelassenheit und Humor
- Sehr gute Kenntnisse des Hochschul- und Bildungssystems der Schweiz
- Berufserfahrung im Sales oder alternativ eine hohe Verkaufsaffinität
- Abgeschlossenes Hochschulstudium (BSc)
- Hohe Team- und Serviceorientierung, Eigeninitiative und selbstständige
Arbeitsweise - Flexibilität und Bereitschaft zu Einsätzen an Wochenenden und abends sowie an verschiedenen Standorten
- Erfahrung in der Arbeit mit Netzwerken, Vereinen oder Community-Management
- Seriöses und sympathisches Auftreten mit Einfühlungsvermögen
Das können Sie von uns erwarten
- Vereinbarkeit von Arbeit, Familie und beruflicher Entwicklung
- Motivierte und erfahrene Mitarbeitende
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Weiterbildungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld im neuen Campus Brig
Für inhaltliche Auskünfte steht Ihnen die Leiterin Corporate Relations und
Career Services Anja Bouron (, Tel.: ), und für allgemeine
Auskünfte die Leiterin HR Adrienne Schnyder (, Tel.: ), gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bis zum
jid32389cess jit0625ss jiy25ss
Kontaktperson:
Fernfachhochschule Schweiz HR Team