Junior Projektmanager (w/m/d) Marktforschung
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella, tic tac, Ferrero Rocher und kinder Überraschung. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern.
Was Sie erwartet:
- Mitwirkung an der Ausarbeitung von strategisch relevanter Insights für unsere Marken
- Gewinnung eines tiefen Verständnisses des Konsumentenverhaltens in unterschiedlichen Produktkategorien
- Unterstützung unserer Projektleiter bei der Organisation, Durchführung, Auswertung und Beratung unserer Marktforschungsstudien
- Eigenständige Konzeption, Koordination und Durchführung kleinerer Marktforschungsstudien
- Unterstützung internationaler Marktforschungsprojekte auf Länderebene
- Beratung interner Abteilungen in Marktforschungsfragen
- Aufbereitung, Archivierung und Bereitstellung aussagekräftiger Daten und Informationen
- Erstellung und Durchführung von Präsentationen
Was wir erwarten:
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften oder Psychologie, alternativ vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Marktforschung
- Ausgeprägte analytische Fähigkeiten
- Sehr gute PC-Anwendungskenntnisse
- Verhandlungssicheres Englisch
- Sehr gutes Präsentations- und Artikulationsvermögen
- Organisationstalent und Flexibilität
- Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit
Wenn Sie Interesse an dieser Position haben, freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung über unser online-Portal an Frau Nawal Akoucham, Human Resources.
#J-18808-Ljbffr

Kontaktperson:
Ferrero Deutschland HR Team